• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

Problem(e) bei Schaltung auf VDSL 100

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 21 von 31

Hallo,

in ein paar Stunden werden es 4 Wochen mit absolut totem Anschluss. Falls Ihr es nicht wisst (von dem ich stark ausgehe): Auch heute war niemand an den Kästen an der Straße zu gange. 4 Wochen in den an insgesamt 3 Tagen etwas passiert ist! WeinendTraurig Super Schnitt. Glückwunsch!

Ich bin mittlerweile so wütend! Kann sich jetzt bitte jemand mal dazu äußern wie lange dieser Zirkus noch so weitergehen soll? (Aber anscheinend sind die Verantwortlichen für dieses Chaos nicht mal fähig, sich dazu in 3 Werktagen zu äußern.)

Aber noch wichtiger: Kann bitte jemand dafür sorgen, dass endlich Zug in die ganze Sache kommt, und hier schnellst möglich für Abhilfe geschaffen wird. Und schnellst möglich bedeutet nicht 3 Wochen - liebe Telekom. Schnellst möglich bedeutet: Tage. Übrigens hier habt noch 3 Tage, dann ist dummerweise Ostern - und falls Ihr es in den 3 Tagen nicht auf die Reihe kriegt (von dem ich stark ausgehe) - dann sind es übrigens schon 5 Wochen ohne Anschluss. Aaahhhh!

VG Dolomiti100

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 22 von 31
        Hallo @Dolomiti100

Ich verstehe durchaus, dass dich das wütend macht. Nur wenn wir dir hier irgendwelche Daten nennen, zu denen es wieder funktionieren soll, diese aber nicht stimmen, wird die Lage nicht besser machen.
        Ich habe auch nochmal Kontakt mit den Kollegen aufgenommen und erwarte eine Antwort.

Viele Grüße
        Markus Km.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 23 von 31

Hallo @Markus Km. ,

ich habe mir kein Datum ausgedacht. Dass alles am DO den 29.03. wieder in Ordung ist hat mir ein Herr von der Telekom-Technik Hotline versichert (Telefonat vom DO 22.03. ist sicher in meiner Kundendatei hinterlegt) . Wie er zu diser Einschätzung kommt konnte er mir leider nicht erklären. Geglaubt habe ich das nicht. Am FR. den 23.03 hätte ich zurückgerufen werden sollen von einem Tiefbauunternehmen. Raten Sie mal was passiert ist? Nichts!

Die 3 Werktage habe ich mir auch nicht ausgedacht. Am DO den 22.03 hat @Oliver I. bei den zuständigen Kollegen nachgefragt. Antwort bis jetzt: Nichts!

Passieren an den Kästen in der Straße tut: Nichts!

VG Dolomiti100

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 24 von 31
        Hallo @Dolomiti100,

Schluss mit lustig.
        Wir haben telefoniert, den Wasserstand verglichen und über Rettungsringe gesprochen.

Nun ringen wir, nicht nur um Fassung sondern um den Sieg.
        Für die Übergangslösung bitte ich das Kontaktformular http://bit.ly/Teamkontakt zu nutzen.
        Weiters dann im Dialog.

Gruß Sonja K.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 25 von 31

Hallo @Sonja K.,

vielen Dank für den Anruf und das angenehme Gespräch. Die Unterlage für die Übergangslösung habe ich Ihnen hochgeladen. Falls Sie noch etwas von mir benötigen, lassen Sie es mich bitte wissen. Vielen Dank.

Viele Grüße

Dolomiti100