Problem mit einer 01805 Nummer

Gelöst

Guten Morgen zusammen, ich habe das Problem das eine Bestellnummer mit 01805 bei mir am Festnetzt nicht geht, bekomme immer die Meldung " keine Verbindung unter dieser Nummer. " Die Nummer gibt es aber, da sie auf dem Handy geht.

Habe schon geschaut ob die Nummer gesperrt ist, es gibt bei mir keine gesperrte Nummer. Hat jemand eine Idee oder eine Lösung woran es liegt?

 

MFG Sven

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Nach diesem Rest hat es geklappt und die Nummer geht jetzt. Ist ja echt komisch. Ich bedanke mich für die Hilfe!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Wenn alle Geräte einmal resttet worden sind und immer noch keine Änderung stattgefunden hat,

 

dann bitte:

Profildaten:

am besten schon mal die Kundendaten  hier  in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.

(Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

 

 

Vollzug bitte rückmelden.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @s.dorazil ,

sind eventuell Rufnummer Sperren gesetzt?

Beim Speedport im Telefoniecenter

Bei der Fritzbox in der Box selbst unter "Telefonie" oder/ und im Telefoniecenter.

Hallo nein genau in der Speedbox hatte ich geschaut ob Nummern gesperrt sind und da ist kein eintrag vorhanden.

Meinte aber eher:

www.telekom.de/telefoniecenter

...und hier mal bei den Einstellungen nachsehe, ob z.b. Vorwahlen/(Bänder) gesperrt sind.

 

besteht auch kein eintrag.

Wenn alle Geräte einmal resttet worden sind und immer noch keine Änderung stattgefunden hat,

 

dann bitte:

Profildaten:

am besten schon mal die Kundendaten  hier  in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.

(Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

 

 

Vollzug bitte rückmelden.

 

Nach diesem Rest hat es geklappt und die Nummer geht jetzt. Ist ja echt komisch. Ich bedanke mich für die Hilfe!