Antworten

Probleme bei Buchung StreamOn

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 10

Hallo,

 

ich wollte gerade StreamOn buchen. Ich habe einen MagentaEins-Tarif mit MagentaHybrid S und MagentaMobile M Happy. Bei der Auswahl einer StreamOn-Option,kommt die Fehlermeldung, dass ich kein StreamOn buchen kann.

Kann mir hier jemand helfen.

 

Grüsse

9 ANTWORTEN 9
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 10

Als MagentaEINS-Kunde mit MagentaMobil M Happy können Sie MagentaEINS StreamOn Music&Video Max buchen.

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 3 von 10

Ist der Magenta Mobiltarif schon in die aktuelle Generation gewechselt worden?

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 10

Haben Sie in die aktuelle Generation gewechselt?

 

viele Grüße

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 10
Leute... Wozu mache ich mir bitte die Mühe, eine Checkliste zu verfassen? Gleichgültig

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Information-Checkliste-fuer-StreamOn/m-p/2575300
Liebe Grüße, Dominik
 Verkäufer / Servicetechniker im Telekom Shop Krefeld
 Telekom-hilft Spezialist für den Bereich "Fernsehen" (Hobby)
Ratgeber dLANInfos MR401Smart Home mit SP Smart

Information: Diese Community ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum. Sollte die Hilfe eines Mitarbeiters benötigt werden, bitte Kundendaten im Profil hinterlegen.