Probleme bei Freischaltung des DSL - Festnetz Anschlusses

Gelöst

Guten Morgen,

 

ich habe ein Problem und zwar wurde mein Anschluss vor 2 Tagen von einem Techniker freigeschalten. Ich wollte dann denn Router Router "Speedport Smart 3" anschließen und einrichten. Aber er kann keine Verbindung aufbauen, es blinkt die ganze Zeit die "Link" LED.

Habe darauf hin mit der Telekom kontakt aufgenommen, mit dem Ergebnis, dass ich bis zum Folgetag 21 Uhr (also gestern) warten solle. Dann wird der Anschluss von den Telekom Servern aktiviert hieß es. Aber bis hjetzt ist nichts passiert, Router baut immer noch keine Verbinung auf. Was kann ich noch tun ? Bin schon verzweifelt, weil angeblich sollte es funktionieren Traurig

 

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

 

Gruß

Martin

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen @Martin992,

ich freue mich, dass der Anschluss nun funktioniert, vielen Dank für die Rückmeldung. Nach meiner Recherche habe ich gesehen, dass eine Gutschrift für die Ausfallwoche bereits in Arbeit ist. Sobald die erste Rechnung erstellt wurde, wird die Gutschrift angestoßen.

Ich wünsche Ihnen schon mal ein schönes Wochenende.

Viele Grüße Nadine H.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.