Probleme bei Inbetriebnahme des Speedstick LTE V am Macbook Pro

Gelöst

Hallo Zusammen,

ich versuche einen Speedstick LTE V an meinem Macbook Pro mit OSX 10.10.1 Yosemite in Betrieb zu nehmen  - leider erfolglos!

Die Installation hat reibungslos geklappt. Auch ein Neustart wurde durchgeführt.

Ich kann auch über den Internet Manager eine Verbindung mit dem Speedstick aufbauen. Er zeigt mir auch die Signalstärke an. Allerdings beim starten einer Internetsite im Safari Browser oder beim Abfragen meiner Mails bekomm ich eine Meldung, dass keine Internetverbindung an ist???

 

Bin mittlerweile ziemlich ratlos. 

 

Kann mir jemand helfen?

 

Vielen Dank schon mal für die Mühe.

 

Gruß Lothar

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hi zusammen,

 

es gibt ein aktuelles Update und damit funktioniert der Stick unter OS X 10.10.2

 

Folgende Stände sollten das Update bei euch bringen:

 

Treiber: 5.01.09.00

Software: 22.001.19.05.55

Firmware: 21.297.05.01.55

 

Viel Spaß damit.

 

Übrigens finde ich es schade das Timo von Telekom Hilft diese Info nicht schon hier veröffentlicht hat.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.