@Svenja Ba. schrieb:
Hallo @Terranigma2k,
hier kann ich @Waage1969 nur zustimmen. Eine Gutschrift erstellen wir dann für den gesamten Zeitraum.
Viele Grüße
Svenja Ba.
Wow! Das nenne ich mal Service und Kundenorientiertes Handeln! Bin sowas garnicht mehr gewohnt, da ich vorher eine sehr lange Zeit bei O² war
Danke schon mal! Jetzt nur noch auf den Rückkehr meiner normalguten Anbindung warten ^^
@Svenja Ba. schrieb:
Hallo @Terranigma2k,
ich habe von dem Kollegen aus der Netztechnik heute leider nichts gehört. Dann müssen wir bis Montag auf eine Rückmeldung warten.
Viele Grüße
Svenja Ba.
Danke für die Info!
Hatte gehofft am Wochende wieder brauchbares Internet und Handyempfang zu haben Naja, dann hoffentlich im laufe der nächsten Woche. *daumendrücken*
Schnell Antworten vom Telekom hilft Team und Community Mitgliedern erhalten
Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Seite!
Um unseren Service für Sie verbessern zu können, möchten wir Sie bitten, am Ende Ihres Besuches an einer Umfrage teilzunehmen (Dauer ca. 3 Minuten).