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24.06.2019 22:38
Hallo zusammen. Heute wurde mein Anschluss von Hybrid auf MagentaZuhause M Regio mit einem Speedport Smart 3 umgestellt. Auch eine Mail, dass alles erledigt ist folgte. Ich habe auch 45 Minuten nach der Mail nochmal den Router vom Strom genommen.Power und WLan leuchten dauerhaft weiß. Leider kann ich weder per PC , da bricht es ab, wenn ich die Telekom Zugangsdaten eingebe, noch in der App , dort kommt die Meldung Keine DSL Synchronisation , den Router in Betrieb nehmen. Mache ich was falsch? Der Hybridanschluss ging seit heute Mittag nicht mehr. Ich müsste eigentlich wirklich noch arbeiten 😮
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.06.2019 23:34 Zuletzt bearbeitet: 24.06.2019 23:35 durch den Autor
MagentaZuhause Regio hat einen speziellen Kundenservice, der unter 0800 33 06807 zu erreichen ist. Dort kannst du eine Störung melden.
Achtung: die normale Hotline kann dir nicht weiterhelfen. Die Teamies hier leider auch nicht.
24.06.2019 22:53 Zuletzt bearbeitet: 24.06.2019 23:33 durch den Autor
Hallo @stephanie.luedtke
bist du bei der Einrichtung deines Smart3 nach dieser Anleitung vorgegangen:
Direktlink zum Download der Anleitung für den Smart https://www.telekom.de/hilfe/downloads/speedport-smart-einrichtung-am-magentazuhause-regio-anschluss...
Download startet sofort nach anklicken des Links
Falls das nicht gewünscht ist hier die Hilfeseite: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/magent...
24.06.2019 23:28
24.06.2019 23:34 Zuletzt bearbeitet: 24.06.2019 23:35 durch den Autor
MagentaZuhause Regio hat einen speziellen Kundenservice, der unter 0800 33 06807 zu erreichen ist. Dort kannst du eine Störung melden.
Achtung: die normale Hotline kann dir nicht weiterhelfen. Die Teamies hier leider auch nicht.
25.06.2019 05:58 Zuletzt bearbeitet: 25.06.2019 05:59 durch den Autor
Hallo @stephanie.luedtke , ich hatte letzte Woche bei einer Kundin ein ähnliches Problem. Von der Telekom kamen nur Zugangsdaten für das Kundencenter per Post. Die speziellen Regio-Zugangsdaten für den Router sollten per Mail kommen, sind sie aber nicht. Wir haben uns dann über die Hotline die Zugangsdaten per Mail senden lassen und im Router hinterlegt. Funktionierte dann auf Anhieb.
Mit dieser Checkliste kommt etwas Klarheit in die verschiedenen Passwörter u. Vertragsnummern.
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bereitstellung-magentazuhause-regio.pdf
25.06.2019 09:06
Hallo,
Ich habe sie Zugangsdaten mit der Emailendung genommen. Die kamen per Mail und per Brief. Es funktioniert noch nicht😑
25.06.2019 11:14
Ich würde die Einrichtung morgen machen und wenn es immer noch nicht funktioniert die von @rainer1809 bereits erwähnte Nr. anrufen.
27.06.2019 09:16
Hallo guten Morgen,
leider nicht. Ich habe bei der Nummer für die MagentaZuhause Regio Kunden angerufen und die sagten mir, dass der Anschluss erst am 02.07. geschaltet wird. Dass der andere abgemeldet wäre sei ein Fehler. Ich verstehe trotzdem nicht, warum ich am 24.06. abends um 21.06h eine Nachricht bekomme:
Wir haben alles für Sie erledigt.
Sehr geehrte Frau Lüdtke,
wir haben den Auftrag zu Ihrem Festnetz-Anschluss gern für Sie ausgeführt. Wenn Sie nach der Einrichtung eines Anschlusses die Datenübertragungsrate messen möchten, geht das hier: www.breitbandmessung.de
Gleich noch ein Tipp für Ihre Rechnung.
Die Rechnung sehen Sie in unserem Kundencenter unter: www.telekom.de/kundencenter. Wenn Sie dort Ihre E-Mail-Adresse auch für den Rechnungsversand hinterlegen, finden Sie die Rechnung künftig jeden Monat in Ihrem Posteingang. Je nach Versandzeitpunkt kann das bei Ihrer ersten Rechnung bis zu acht Wochen dauern.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Freundliche Grüße
Ihre Telekom
Die gesetzlichen Pflichtangaben finden Sie unter: www.telekom.de/pflichtangaben
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Außerdem steht in meinem Kundencenter, dass der Vertrag ab 24.06.2019 umgestellt und aktiv ist. Die Dame am Telefon sagt, dass sei die Bestätigung für die Lieferung, die bekam ich aber letzte Woche, als das Gerät auch geliefert wurde. Abends am 25.06. rief dann der "normale Kundenservice" zurück, um zu fragen, ob alles geklärt sei. Als ich dies verneinte, konnte sie mir allerdings auch leider nicht weiterhelfen....
Nun stehe ich also nach wie vor ohne Anschluss da
27.06.2019 17:18
Hallo @stephanie.luedtke
auch wenn es unschön ist wird eine Reaktivierung des bisherigen Anschluß bis zum 02.07.19 vermutlich nicht mehr möglich werden.
Was sagt denn die Regio Hotline 0800 33 06807 dazu ?
Gruß
Waage1969
27.06.2019 17:20
Hallo @stephanie.luedtke
habe trotzddem mal eine anfrage hier intern an das @Telekom hilft Team gesendet.
Mal sehen was dort heraus kommt
Gruß
Waage1969
27.06.2019 17:42
27.06.2019 17:59
Hallo @Claudia Bö.
auch hier mal wieder stellvertretend besten Dank für die rasche Rückmeldung
@stephanie.luedtke dann wohl leider nochmal hier nerven - sorry:
Regio Hotline 0800 33 06807 !
Gruß
Waage1969
28.06.2019 00:31
Mit denen hab ich ja telefoniert. Der Vertrag läuft, die Email, dass alles geschaltet ist kam, aber der Anschluss wird trotzdem erst am 2.7. geschaltet.... Versteh es wer will...danke für eure Bemühungen
03.07.2019 16:01
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