Probleme mit Telefonnummer für speedphone über speedport Smart 3
5 years ago
Liebe Community,
ich benötige auch eure Hilfe- ich komme auch nach stundenlangem Herumprobieren einfach nich weiter.
Wir haben seit heute einen Festnetzanschluss mit 3 Telefonnummern über speedphone 12 und speedport Smart 3. Ganz banal eigentlich möchte ich, dass die „abgehende Nummer“ auch die gleiche Rufnummer ist, die man von extern anrufen kann. Wir haben nämlich nur eine Basis und 1 einziges speedphone und brauchen die 2 anderen Nummern gar nicht. Problem ist jetzt aber, ich kann mit meinem speedphone nach extern anrufen, da wird dann die erste der 3 Telefonnummern auf dem Handy zb angezeigt. Möchte ich aber genau die gleiche Nummer dann anrufen, also zurückrufen, kommt „der Teilnehmer ist nicht erreichbar“. Das Problem ist also ich kann mit dieser Nummer „raustelefonieren“ aber niemand kann mich darüber anrufen. Zum angerufen werden geht es nur über eine der anderen Nummern - das finde ich aber äußerst unpraktisch, denn wenn jemand meine Nummer auf seinem Display sieht ist es ja sehr naheliegend genau diese zurückzurufen. Ich habe unter speedport.ip sämtliche Einstellungen nur auf diese eine Nummer geändert, aber es klappt dennoch nicht, eingehende und abgehende Nummern von ein und dem selben Gerät sind immer verschieden... nach mehreren Stunden bin ich wirklich verzweifelt.
ich würde mich total freuen, wenn mir jemand sagen kann wo der Fehler liegt..
vielen Dank schonmal und viele Grüße!
1424
0
22
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.