Probleme mit dem Hybrid Anschluß

Ahoi Telekom Team,

 

nachdem nun lange  Ruhe eingekehrt war fasse ich mal wieder ein leidiges Thema auf. Seit ca. 2Wochen kommt es zu massiven Geschwindigkeitsproblemen am Hybrid Anschluß. Geschwindigkeit tagsüber okay...abends flop!! Auch andere Kunden und Bekannte im Ort berichten von den gleichen Problemen. War es bis vor kurzen noch aktzeptabel, kann man den Anschluß aktuell wieder regelrecht vergessen.

Unser Router funkt in die Funkzelle: LTE-ZellInfo: PLMN = 26201, CellID = 35536385

Ich habe Sichtweite zum Mast...wenige hundert Meter entfernt. Natürlich habe ich alle bekannten Dinge ausprobiert. Bin ja mittlerweile geübt und Profi))

 

Gibt es aktuell am Sendemast eine Störung? Ist der Mast noch tieferrot als sonst...also überlastet und mehr..Gibt es Planungen dies zu beheben?

Bitte schaut euch einmal die genannte Zelle an..und dann hoffe ich auf eine freudige Mittteilung.

Vielen Dank

Gelöschter Nutzer

Hallo @Gottharry,

Klingt glatt nach einer Überlastung.

Es werden ja erst die Handynutzer bedient, dann die Hybrid-Kunden.

Aber das ist dir ja bekannt.

Und durch die nähe zur Autobahn, sind es wohl die LKW-Fahrer welche online gehen.

Bei unserem Hybrit Anschluss hat sich ja auch nie etwas verbessert..

Tagsüber 40.000er Leitung.

Abends 3.000,wenn ich glück habe.

Dafür fast 50 Euro im Monat.

Ich warte nur,bis meine Vetragszeit rum iss und wird gekündigt.

Frechheit eigentlich,das bei uns im Dorf von Seiten der Telekom,immer noch LTE Hybrit mit bis 50.000 angeboten werden,wo man doch weis,das die Zelle total überlastet ist!

Katze im Sack kaufen ist das..

Man merkt glaub ich,das ich sauer bin...

Abhilfe wäre nur,den Mast auf die Menge der Nutzer aufzurüssten...

Wer Kunden zieht,muss auch weiter nachrüssten,mein ich.

Nur hören tut man nichts.

L.g.

Frank

P.s. zur Info nochmal - Neustadt/Dudensen

Telekom hilft Team
Hey @Gottharry,

vielen Dank, dass Sie sich hier bei uns melden.