Probleme mit dem Internet

Gelöst

Guten Tag.

Ich habe vor ein paar Tagen einen neuen Router bekommen. Den Speedport W925V. Zwischendurch habe ich das Problem, dass ich in Online-Games nix mehr machen kann. Es laggt für ein paar Sekunden ohne das etwas passiert. Währenddessen kann ich allerdings im Internet surfen und Videos gucken. Wieso gibt es dieses Problem?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @Feanix,

ich komme hier auch einmal dazu.

Wie bereits erwähnt, hat der Speedport W925V leider Einschränkungen in Punkto Onlinespielen. Die Thematik ist bekannt und befindet sich beim Hersteller in Arbeit.
Bei unserem Smart 3 sieht es leider ähnlich aus - wobei ich hier aktuell gar nicht sagen kann, ob sich das Fehlerbild durch die letzten Updates verbessert hat. Verlegen

Du kannst bei uns auch die FRITZ!Box 7590 mieten, nähere Infos gerne per Privatnachricht. Fröhlich

Sonnige Grüße & einen schönen Ostermontag
Ina B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@Feanix  schrieb:

Wie ich kann mit dem nicht zocken?

 


@Feanix  Ja der Router bricht beim zocken zusammen bzw der ping ist irgendwo. Dafür ist er bekannt der besagte Router. 

 

Forumsuche W925v gibt die Erklärung 

 

Wenn es mit der aktuellen Firmware auch nicht geht was ich ziemlich glaube dann kannst dir einen anderen Router besorgen. Wenn isdn benützt wird einr 7590 ansonsten einen Speedport smart  3

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Feanix  ist diese Firmware drauf? Aber im Endeffekt kannst mit dem Router nicht zocken. Brauchst nur hier suchen zu dem Thema.

 

 

https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-w-925v/firmware-speedport-w...

Wie ich kann mit dem nicht zocken?

 


@Feanix  schrieb:

Wie ich kann mit dem nicht zocken?

 


@Feanix  Ja der Router bricht beim zocken zusammen bzw der ping ist irgendwo. Dafür ist er bekannt der besagte Router. 

 

Forumsuche W925v gibt die Erklärung 

 

Wenn es mit der aktuellen Firmware auch nicht geht was ich ziemlich glaube dann kannst dir einen anderen Router besorgen. Wenn isdn benützt wird einr 7590 ansonsten einen Speedport smart  3

 

 


@Feanix  schrieb:

Wie ich kann mit dem nicht zocken?


Die Antwort steht doch da: Brauchst nur hier suchen zu dem Thema.

Ja ich brauch nur suchen. Passend zum Thema zocken findet man aber nicht viel. Vllt. kann ja jemand einen Link hinterlassen?


@jojo1  schrieb:

Hallo @Feanix ,

 

Google leifert z.B. einiges:

 

https://www.google.de/search?source=hp&ei=V1K4XOSMOuaLk74Ph7mcyA8&q=spielen+mit+speedport+w925v&oq=S...

 


Wow. Das sind echt viele geworden. 

Nochmal an Alle. Glaubt ihr der Smart 3 ist eine gute Alternative, die zum Zocken, Streamen etc. benutzt wird?

Streamen funktioniert mit Smart3  problemlos, Zocken kann ich nichts zu sagen.

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @Feanix,

ich komme hier auch einmal dazu.

Wie bereits erwähnt, hat der Speedport W925V leider Einschränkungen in Punkto Onlinespielen. Die Thematik ist bekannt und befindet sich beim Hersteller in Arbeit.
Bei unserem Smart 3 sieht es leider ähnlich aus - wobei ich hier aktuell gar nicht sagen kann, ob sich das Fehlerbild durch die letzten Updates verbessert hat. Verlegen

Du kannst bei uns auch die FRITZ!Box 7590 mieten, nähere Infos gerne per Privatnachricht. Fröhlich

Sonnige Grüße & einen schönen Ostermontag
Ina B.