Qualitätsmanagement Fragestellungen SMS/Webformular

Guten Tag,

 

Nach einer Störung und nach dem Besuch eines Technikers, erhält man ganz "tolle" Umfragen per SMS die sich auf die Qualität der "Störungsbeseitung" beziehen. Diese würde ich gerne, kann sie aber nicht, beantworten. Grund: Mit simplen Ja/Nein Antworten kann kein Kunde ernsthaft nach nicht einmal 24 Stunden bestimmen ob ein Problem das sporadisch auftritt, behoben werden konnte oder nicht. Hier wäre wirklich eine dritte Option wie bspw: "Frag mich das in 14 Tagen noch einmal" angebrachter.

 

Vielen Dank

 

 

Gelöschter Nutzer

Du kannst die SMS auch später beantworten. Es steht nirgends das dies sofort geschehen muss.

Hallo,

 

Nun eine SMS mit einer Umfrage die ich gestern bekam, ist heute abgelaufen, also nicht mehr bearbeitbar. Zwinkernd

Gelöschter Nutzer

Und der Link in der SMS geht heute auch nicht mehr?

OK, meine sind nach 3 Wochen tot.

Ok, kann nicht beurteilen, ob dieser noch per SMS funktioniert, allerdings sind dort die bemängelten Antwortvorgaben die gleichen. Ja/Nein. Der Link und die aufpoppende Nachricht im Browser "Umfrage ist abgelaufen" veranlasste mich erst dazu, diesen Vorschlag hier zur Güte zu bringen, damit ggf. nach 14 Tagen eine neue Anfrage kommt.