Solved

(R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).

2 years ago

Hallo zusammen ,

hab seid Gestern das Problem mein Internet im Minuten Takt abkackt zeigt mir dann den Fehler an (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).

 

Wo liegt das Problem? hab den Router schon auf Werkseinstellung gesetzt in der Hoffnung das es weg ist ,leider hat hat das nix gebracht!

Hab einen Speedport 4 Typ b 

 

kann mir jemand helfen?

 

Danke

 

403

10

  • 2 years ago

    Hallo @Gamer86 

     

    Herzlich willkommen in der Community.

     

    - PowerLAN im Einsatz?
    - Welcher Vertrag

    Was kommt dabei raus?:
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

     

    3

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    2 years ago

    Guten Morgen,

    hab kein PowerLAN angeschlossen

    Hab die  VDSl 50

    Answer

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    2 years ago

    Gamer86

    Guten Morgen, hab kein PowerLAN angeschlossen Hab die VDSl 50

    Guten Morgen,

    hab kein PowerLAN angeschlossen

    Hab die  VDSl 50

    Gamer86

    Guten Morgen,

    hab kein PowerLAN angeschlossen

    Hab die  VDSl 50


     

    @Gamer86 

    Was ergab die Leitungsprüfung?

     

    Answer

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    2 years ago

    hab da noch ein Ticket offen kann leider keine Leitungsprüfung machen, die Aktuelle ist noch in Bearbeitung!!

    da ich schon etwas länger ein Problem mit der Leitung habe!

    Unlogged in user

    Answer

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  • 2 years ago

    @Gamer86 

     

    Hat der Smart 4 die aktuelle Firmwareversion vom Jan. 2023?

    3

    Answer

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    2 years ago

    Ja hat er ist Aktuell

    Answer

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    2 years ago

    Hi @Gamer86,

     

    und vielen Dank für das angenehme Telefonat. Wie besprochen warten wir den Techniker-Termin am 10. Februar ab und ich melde mich Samstag um zu hören, ob alles in Ordnung ist oder wir weiter suchen müssen.

     

    Gruß

    Sören G.

    Answer

    from

    2 years ago

    Guten Morgen @Sören G.  Vielen Dank für den schnellen Termin👍👍👍, Ein Hammer Lob an den Techniker war überpünktlich das nenn ich mal Service weiter So, hat mir alles genau erklärt ,war sehr Freundlich, Zuverlässig ,Nett !!!Problem ist Verschwunden.

     

    Und ein Danke geht auch an Dich für die schnelle Hilfe👍👍👍👍

     

    Schönes Wochenende wünsch ich Dir

     

    Danke nochmal

    Unlogged in user

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  • Accepted Solution

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    2 years ago

    Hi @Gamer86,

     

    und vielen Dank für das angenehme Telefonat. Wie besprochen warten wir den Techniker-Termin am 10. Februar ab und ich melde mich Samstag um zu hören, ob alles in Ordnung ist oder wir weiter suchen müssen.

     

    Gruß

    Sören G.

    0

  • Accepted Solution

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    2 years ago

    Guten Morgen @Sören G.  Vielen Dank für den schnellen Termin👍👍👍, Ein Hammer Lob an den Techniker war überpünktlich das nenn ich mal Service weiter So, hat mir alles genau erklärt ,war sehr Freundlich, Zuverlässig ,Nett !!!Problem ist Verschwunden.

     

    Und ein Danke geht auch an Dich für die schnelle Hilfe👍👍👍👍

     

    Schönes Wochenende wünsch ich Dir

     

    Danke nochmal

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