Solved
(R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
2 years ago
Hallo zusammen ,
hab seid Gestern das Problem mein Internet im Minuten Takt abkackt zeigt mir dann den Fehler an (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
Wo liegt das Problem? hab den Router schon auf Werkseinstellung gesetzt in der Hoffnung das es weg ist ,leider hat hat das nix gebracht!
Hab einen Speedport 4 Typ b
kann mir jemand helfen?
Danke
403
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
352
0
5
423
2
4
Solved
359
0
6
Solved
195
0
2
255
0
6
Marcel2605
2 years ago
Hallo @Gamer86
Herzlich willkommen in der Community.
- PowerLAN im Einsatz?
- Welcher Vertrag
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
0
3
Gamer86
Answer
from
Marcel2605
2 years ago
Guten Morgen,
hab kein PowerLAN angeschlossen
Hab die VDSl 50
0
Marcel2605
Answer
from
Marcel2605
2 years ago
Guten Morgen, hab kein PowerLAN angeschlossen Hab die VDSl 50
Guten Morgen,
hab kein PowerLAN angeschlossen
Hab die VDSl 50
@Gamer86
Was ergab die Leitungsprüfung?
0
Gamer86
Answer
from
Marcel2605
2 years ago
hab da noch ein Ticket offen kann leider keine Leitungsprüfung machen, die Aktuelle ist noch in Bearbeitung!!
da ich schon etwas länger ein Problem mit der Leitung habe!
0
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
Ausgeschiedener Helfer
2 years ago
@Gamer86
Hat der Smart 4 die aktuelle Firmwareversion vom Jan. 2023?
2
3
Gamer86
Answer
from
Ausgeschiedener Helfer
2 years ago
Ja hat er ist Aktuell
1
Sören G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Ausgeschiedener Helfer
2 years ago
Hi @Gamer86,
und vielen Dank für das angenehme Telefonat. Wie besprochen warten wir den Techniker-Termin am 10. Februar ab und ich melde mich Samstag um zu hören, ob alles in Ordnung ist oder wir weiter suchen müssen.
Gruß
Sören G.
2
Gamer86
Answer
from
Ausgeschiedener Helfer
2 years ago
Guten Morgen @Sören G. Vielen Dank für den schnellen Termin👍👍👍, Ein Hammer Lob an den Techniker war überpünktlich das nenn ich mal Service weiter So, hat mir alles genau erklärt ,war sehr Freundlich, Zuverlässig ,Nett !!!Problem ist Verschwunden.
Und ein Danke geht auch an Dich für die schnelle Hilfe👍👍👍👍
Schönes Wochenende wünsch ich Dir
Danke nochmal
2
Unlogged in user
Answer
from
Ausgeschiedener Helfer
Accepted Solution
Sören G.
Telekom hilft Team
accepted by
Gamer86
2 years ago
Hi @Gamer86,
und vielen Dank für das angenehme Telefonat. Wie besprochen warten wir den Techniker-Termin am 10. Februar ab und ich melde mich Samstag um zu hören, ob alles in Ordnung ist oder wir weiter suchen müssen.
Gruß
Sören G.
2
0
Accepted Solution
Gamer86
accepted by
Louisa G.
2 years ago
Guten Morgen @Sören G. Vielen Dank für den schnellen Termin👍👍👍, Ein Hammer Lob an den Techniker war überpünktlich das nenn ich mal Service weiter So, hat mir alles genau erklärt ,war sehr Freundlich, Zuverlässig ,Nett !!!Problem ist Verschwunden.
Und ein Danke geht auch an Dich für die schnelle Hilfe👍👍👍👍
Schönes Wochenende wünsch ich Dir
Danke nochmal
2
0
Unlogged in user
Ask
from
Gamer86