Antworten

Reaktivierung Festnetzanschluss!

Starter
Beitrag: 1 von 3
Hallo Telekom-Team,

Ich habe folgendes Problem, gestern den 27.02.14 wurde leider mein Anschluss deaktiviert da anscheinend die Online Verlängerung meines Vertrags nicht funktioniert hat.

Habe dann gleich telefonisch eine Reaktivierung in Auftrag gegeben. Leider habe ich bis jetzt keine Bestätigung per Email erhalten. Auch hätte ich gern gewusst wie lange es ca. dauern wird?

Und ob ich die Einstellungen in meinem Router ändern muss oder so beibehalten kann?

Vielen Dank im Voraus



2 ANTWORTEN 2
3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 3
Hallo,

hattest du denn gekündigt und dann verlängert? Es kommt drauf an, was alles bereits gemacht wurde. Wurde der Anschluss nur softwaremäßig deaktiviert, sollte eine Reaktivierung/Neukonfiguration der Ports recht schnell von statten gehen. Wurde die Verbindung in der Vermittlungsstelle zwischen den Ports und deiner Leitung bereits physikalisch entfernt, könnte es etwas dauern, da ein Techniker manuell nach Schaltauftrag eine Verbindung herstellen muss Fröhlich

Was bei einer Reaktivierung an Informationen per Mail/Post rausgehen, weiß ich leider nicht.

- privat -

Grüße
Florian
Starter
Beitrag: 3 von 3
Hallo Florian,

danke für die Antwort leider hat das Verlängern nicht mehr funktioniert, da bereits abgeschaltet. Ich musste einen neuen Vertrag abschließen. Jetzt mit IP-Telefonie keine Ahnung wieso.
Bekomme jetzt komplett neue Zugangsdaten. Bin mal gespannt wie lange das alles dauern wird!