Antworten
Gelöst

Receiver Probleme, Bild friert ein...

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 96 von 136

Hallo Marita,

 

konnte bishedr keine weiteren Probleme feststellen - scheint nun alles i. O.

zu sein.

Falls die Störung wieder auftritt, melde ich mich.

 

Danke für die Bemühungen.

 

Gruß

Armin Rohde

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 97 von 136
Sehr schön. Fröhlich Danke für die Rückmeldung.
Ich habe die Kollegen der Fachabteilung informiert, dass der Fehler wie durch ein Wunder verschwunden ist. Zwinkernd
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Marita S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 98 von 136

Hallo,

 

bei meinem Anschluss treten nun auch die Probleme mit dem Standbild auf. 

Der Technik-Support konnte keine Fehler finden. 

Ich nutze eine Fritzbox 7490, und habe zwei MR, welche jeweils per LAN angeschlossen sind. 

Alles andere (Internet, Telefon) funktioniert. 

Standbild tritt auf beiden MR auf. 

Nutze auch Netflix über die beiden MR, das funktioniert einwandfrei!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 99 von 136
Hallo @Hennecken,

haben Sie die aktuelle Firmware auf der FRITZ!Box installiert?

Viele Grüße
Marita S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 100 von 136

Ja, alles aktuell, habe auch bei den MR manuelles Softwareupdate gemacht. Hilft alles nichts.

Grade wieder das Fernsehen angemacht und Standbild. Nervig!

@Marita S.