• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        AW: Receiver Probleme, Bild friert ein...

        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 96 von 134

        Hallo Marita,

         

        konnte bishedr keine weiteren Probleme feststellen - scheint nun alles i. O.

        zu sein.

        Falls die Störung wieder auftritt, melde ich mich.

         

        Danke für die Bemühungen.

         

        Gruß

        Armin Rohde

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 97 von 134
        Sehr schön. Fröhlich Danke für die Rückmeldung.
        Ich habe die Kollegen der Fachabteilung informiert, dass der Fehler wie durch ein Wunder verschwunden ist. Zwinkernd
        Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

        Viele Grüße
        Marita S.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 98 von 134

        Hallo,

         

        bei meinem Anschluss treten nun auch die Probleme mit dem Standbild auf. 

        Der Technik-Support konnte keine Fehler finden. 

        Ich nutze eine Fritzbox 7490, und habe zwei MR, welche jeweils per LAN angeschlossen sind. 

        Alles andere (Internet, Telefon) funktioniert. 

        Standbild tritt auf beiden MR auf. 

        Nutze auch Netflix über die beiden MR, das funktioniert einwandfrei!

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 99 von 134
        Hallo @Hennecken,

        haben Sie die aktuelle Firmware auf der FRITZ!Box installiert?

        Viele Grüße
        Marita S.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 100 von 134

        Ja, alles aktuell, habe auch bei den MR manuelles Softwareupdate gemacht. Hilft alles nichts.

        Grade wieder das Fernsehen angemacht und Standbild. Nervig!

        @Marita S.