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        Gelöst

        Receiver Probleme, Bild friert ein...

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        Beitrag: 106 von 136

        @Marita S.

        auf allen Kanälen treten die Bildstillstände auf. 

        Aufnahmen laufen aktuell keine. Die Leitung "langweilt" sich, könnte man sagen. 

        Ich werde nachher mal die Fritzbox komplett zurücksetzen, mal gucken, ob das was bringt...

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        Telekom hilft Team
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        Beitrag: 107 von 136
        @Hennecken

        Hennecken schrieb: Die Leitung "langweilt" sich, könnte man sagen.


        Es ist eigentlich nicht witzig... Lachen musste ich aber trotzdem. Fröhlich Danke dafür. Zwinkernd


        Hennecken schrieb:
        Ich werde nachher mal die Fritzbox komplett zurücksetzen, mal gucken, ob das was bringt...


        Das wäre auch eine Maßnahme, die ich vorgeschlagen hätte.
        Zudem habe ich erneut ein Störungsticket zur Leitungsdiagnose gegeben.

        Viele Grüße
        Marita S.
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        Beitrag: 108 von 136

        @Marita S.

        im Moment läuft es jetzt ohne Störungen. Ich beobachte das mal den Nachmittag über...

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        Beitrag: 109 von 136
        Die Tipps sind ja "toll", nur dass sie nicht nicht funktionieren. Der receiver friert ein, es sei dann man schaltet ständig um. Aufnahmen sind "lückenhaft". Störungsmeldungen sind witzlos, denn nach kurzem kommt immer die Meldung, dass alles in Ordnung wäre. Nur wir merken nicht davon!!
        Telekom hilft Team
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        Beitrag: 110 von 136
        Hallo @Johannes.Grewenig,

        herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

        Klingt jetzt alles nicht so ganz zufriedenstellend bei Ihnen. Wäre super, wenn Sie alles etwas genauer beschreiben können (Welche Geräte werden genutzt? Wie sind diese miteinander verbunden? Was wurde bisher unternommen?).

        Gruß
        Sebastian S.
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