• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Receiver Probleme, Bild friert ein...

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 101 von 136
        @Hennecken
        Können Sie Ihre Kundendaten für mich in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen?
        Geben Sie mir danach hier bitte kurz Bescheid.

        Erhalten Sie eine Fehlermeldung, wenn es zum Standbild kommt?
        Haben Sie bereits einen Systemtest über den Media Receiver durchgeführt?

        Viele Grüße
        Marita S.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 102 von 136

        Daten eingetragen @Marita S.

         

        keine Fehlermeldung. Bild friert einfach ein.

        Lt. Technikhotline heute morgen ist meine Leitung einwandfrei.

         

        Grade nochmal Systemtest gemacht, keine Fehler erkannt. Traurig

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 103 von 136
        @Hennecken
        Sie haben ja noch das Entertain Comfort IP mit dem Media Receiver 303. In diesem Thread ging es bisher immer um das neue EntertainTV mit dem Media Receiver 400.
        Dann muss ich jetzt einmal umdenken... Melde mich gleich wieder.

        Viele Grüße
        Marita S.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 104 von 136

        Sorry. Hatte nur das Thema ansich verfolgt, nicht um welches Produkt genau es geht...

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 105 von 136
        @Hennecken
        Ich konnte auch keinen Fehler auf der Leitung feststellen.
        Die Kollegen der Leitungsdiagnose haben heute Morgen bereits eine Rekonfiguration der Leitung angestoßen.

        Haben Sie auf allen Sendern Bildstillstände? Führen Sie mir diese gerne einmal auf.
        Wie viele Aufnahmen laufen aktuell? Nicht, dass hier gerade zu viele Aufnahmen laufen, sodass es deswegen zu den Bildstillständen kommt, weil die Leitung an Ihre Grenzen stößt.

        Viele Grüße
        Marita S.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.