Antworten
Gelöst

Receiver Probleme, Bild friert ein...

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 126 von 136

Erledigt !!!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 127 von 136
@lillymotte04
Vielen Dank. Fröhlich
Ich melde mich in den nächsten Tagen, wenn ich Infos habe. Fröhlich

Viele Grüße
Marita S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 128 von 136

Vielen Dank.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 129 von 136
Hallo @lillymotte04,

meine Kollegin ist gerade nicht im Haus, daher bitte ich dich noch um etwas Geduld.

@Marita S. wird sich bald wieder hier melden.

Grüße
Sarah S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 130 von 136
Hey @lillymotte04,

ich bin mit der Gutschriftenabteilung in Kontakt. Sobald ich konkrete Informationen habe, gebe ich Ihnen telefonisch Bescheid. Fröhlich

Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend.

Viele Grüße
Marita S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.