Rechnung beträgt Null Euro

Gelöst

Hallo Zusammen ,

ich bin seid Mitte Dezember nun Kunde bei der Telekom. Seid dem Kriege ich meine Rechung immer per Mail zugesendet. Allerdings Beträgt diese immer 0,00€ . Da das ja jetzt nun schon einige Monate sind wollte ich mal Fragen ob das alles so seine Richtigkeit hat. 

Vielen Dank für eure Hilfe 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hey robin,

hab mir die Rechnung mal angeguckt. Es handelt sich um ein Zuhause Schnellstart, welches du sicher im Zuge einer Störung bekommen hast. Da dies als Mobilfunkprodukt gilt, bekommst du eine Mobilfunkrechnung. Die Kosten sind aber bei 0,00€. Alles klar soweit? Fröhlich

Grüße
Michael

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ist dort keine Gutschrift ausgewiesen?
Steht auf Seite 2 auch der korrekte Vertrag?

Bei mir wird nur ein Mobilfunkvertrag aufgelistet,welchen ich aber nicht habe. Ich habe nur Internet und MagentaTV . Davon steht aber nichts auf der Rechnung 


@robin.schmidt1996  schrieb:

Bei mir wird nur ein Mobilfunkvertrag aufgelistet,welchen ich aber nicht habe. Ich habe nur Internet und MagentaTV . Davon steht aber nichts auf der Rechnung 


Wie lautet denn der Name des Tarifs? 

Ich habe Magenta TV und eine 100k Internet Leitung 


@robin.schmidt1996  schrieb:

Ich habe Magenta TV und eine 100k Internet Leitung 


Das ist aber ja nicht der Tarif der auf der Rechnung steht, oder? 

Nein auf der Rechnung steht nur Mobilfunkrechnung. Obwohl Telekom nicht meine Mobilfunkanbieter ist

Hast Du ein Magenta Zuhause Schnellstart Paket genutzt?

Also bei mir musste ein Techniker rauskommen um die Leitung zu zuweisen 

Auch dir ein freundliches Hallo @ robin.schmidt1… 

 

Such dir mal bitte deine Betätigung raus und lies den Teil über die Rechnung Online.

Dann sucht du deine Zugangsdaten und meldest dich damit an.

Dann siehst du auch Rechnungen mit deinem Festnetzanschluss!

 

schöne Grüße

Lösung
Telekom hilft Team
Hey robin,

hab mir die Rechnung mal angeguckt. Es handelt sich um ein Zuhause Schnellstart, welches du sicher im Zuge einer Störung bekommen hast. Da dies als Mobilfunkprodukt gilt, bekommst du eine Mobilfunkrechnung. Die Kosten sind aber bei 0,00€. Alles klar soweit? Fröhlich

Grüße
Michael