Rechnung

Gelöst

Sehr geehrtes Community Team. 

 

Ich erhalte immer noch Rechnungen von meiner alten Adresse (XXX XXX, XXXX) siehe Screenshot.

 

Die Frage ist, warum? 

 

Meine neue  Adresse seid September 2018 ist -> XXXXXX.

 

bitte um eine Rückmeldung 

 

danke 

 

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Beitrag aus Datenschutzgründen editiert

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @mmotz,

bei dem damaligen Umzug wurde die Anschrift im System nicht mitgeändert. Dies habe ich jetzt erledigt. Die kommenden Rechnungen sind dann richtig adressiert.

Gruß
André A.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lieber @mmotz ,

 

Bitte entferne Deine persönlichen Daten wie Buchungskonto und Anschrift.  Dies ist eine öffentliche Plattform und aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten nicht erlaubt. Dies gilt auch für Deinen Screenshot.

Um die Daten aus dem Beitrag zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.

 

Viele Grüße

Marlise

@mmotz 

Ich habe deine Adressen und den Screenshot mal entfernt und hoffe mal dass sich diese keiner abgegriffen hat um damit Schabernack zu treiben.

 

Um das Problem zu klären bitte mal deine Daten im Profil hinterlegen (siehe meine Signatur). Diese Daten können dann nur entsprechende Leute der Telekom einsehen.

Gelöschter Nutzer

Bei dem Screenshot handelt es sich um Guthaben.

Also eine Summe, welche noch nicht mit den lfd. Kosten verrechnet wurde.

F37545E4-7FFF-4898-95F1-A5052EA318C2.png

Das sollte sich mal jemand vom Team genauer angucken.

Kundendaten sind ja bereits hinterlegt.

Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank für das Entfernen meiner Daten. 

 

Hat sich jemand vom Telekom Team den Fall angeschaut ? 

 

Bitte um Rückmeldung 

 

Vielen Dank vorab

 

MfG Marco Motz 

Bisher nicht sonst hätte sich schon jemand vom Team gemeldet.

Kann aber immer auch etwas dauern, die sind gerade etwas dünn besetzt.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @mmotz,

bei dem damaligen Umzug wurde die Anschrift im System nicht mitgeändert. Dies habe ich jetzt erledigt. Die kommenden Rechnungen sind dann richtig adressiert.

Gruß
André A.

Hallo André, vielen Dank

 

Somit müsste ja alles passen jetzt. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

MMotz