crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Sehr geehrtes Community Team.
Ich erhalte immer noch Rechnungen von meiner alten Adresse (XXX XXX, XXXX) siehe Screenshot.
Die Frage ist, warum?
Meine neue Adresse seid September 2018 ist -> XXXXXX.
bitte um eine Rückmeldung
danke
---------------------------------------
Beitrag aus Datenschutzgründen editiert
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.03.2019 12:37
Lieber @mmotz ,
Bitte entferne Deine persönlichen Daten wie Buchungskonto und Anschrift. Dies ist eine öffentliche Plattform und aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten nicht erlaubt. Dies gilt auch für Deinen Screenshot.
Um die Daten aus dem Beitrag zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
Viele Grüße
Marlise
22.03.2019 12:41 Zuletzt bearbeitet: 22.03.2019 12:42 durch den Autor
Ich habe deine Adressen und den Screenshot mal entfernt und hoffe mal dass sich diese keiner abgegriffen hat um damit Schabernack zu treiben.
Um das Problem zu klären bitte mal deine Daten im Profil hinterlegen (siehe meine Signatur). Diese Daten können dann nur entsprechende Leute der Telekom einsehen.
22.03.2019 12:43 Zuletzt bearbeitet: 22.03.2019 12:47 durch den Autor
Bei dem Screenshot handelt es sich um Guthaben.
Also eine Summe, welche noch nicht mit den lfd. Kosten verrechnet wurde.
Das sollte sich mal jemand vom Team genauer angucken.
Kundendaten sind ja bereits hinterlegt.
24.03.2019 07:37
Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank für das Entfernen meiner Daten.
Hat sich jemand vom Telekom Team den Fall angeschaut ?
Bitte um Rückmeldung
Vielen Dank vorab
MfG Marco Motz
24.03.2019 08:29
Bisher nicht sonst hätte sich schon jemand vom Team gemeldet.
Kann aber immer auch etwas dauern, die sind gerade etwas dünn besetzt.
25.03.2019 22:03
Hallo André, vielen Dank
Somit müsste ja alles passen jetzt.
Mit freundlichen Grüßen
MMotz
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.