Antworten

Rechungs Gutschein 60€ und Voucher Gutschein 100€ nicht erhalten

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 9

Hallo,

 

Erstmal finde ich es eine absolute Abzocke und Veras**** was dem Kunden alles erzählt wird nur damit er den Vertrag abschliest und gar nichts von dem Besprochenen am Telefon wurde vom Herrn A . T. Eingehalten oder weder Hinterlegt... Am 2 Februar hab ich bei der Telekom nach einen Angebot angefragt... weil ich eigentlich ich nur  von diesen Hybrid M wegkommen wollte...Mir wurde erzählt " ach wenn sie Entertain dazu buchen + die VDSL 50 + 2 TVMediaGeräte mieten kriegen sie 1 Jahr Sky mit Bundesliga + 60 € erlass auf die nächste Rechnung + 100€ Gutschein für den Online Shop." Ok hört sich gut an, machen wa" Nichts von all dem gesagten bekommen... um dieses Sky zu bekommen musste ich hin und her telefonieren um es mit ach und krach zu bekommen... Jedenfalls absolute Frechheit... auch die beantwortungen der Emails Umgangssprachlich: Ja dann haben sie halt Pech gehabt, weil nichts hinterlegt ist und es tut uns leid das sie Verar**** wurden. Mir geht's hier einfach ums Prinzip, weil ich bei ein Riesen Konzern was abgeschlossen habe, auch wenn es ein tick teurer als anderswo ist, da man sicher ist das hier alles so abläuft wie besprochen.

 

 

 

 Mitarbeitername gekürzt wegen Datenschutz @Dunja Baumgartner

8 ANTWORTEN 8
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 9

Hy nabend un herzlich willkommen hier 🙂💕 @Slavco  das hört sich net gut an...denke wäre gut wenn ein teami druffguga tut un das versucht zu klären... bitte deshalb vorsorglich 

bitte befülle hier dein profil mit deinen  benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza Zwinkernd

un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa..grüsle 🙂

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 9

Ja danke, hab ich gemacht.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 9

Ohne jetz auf Einzelheiten einzugehen, hast du keine schriftliche Auftragsbestätigung bekommen!?

Dort müssten die erwähnten Vorteile aufgeführt sein.

Sind sie das nicht, hättest Du sofort dem Auftrag widersprechen müssen.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 9

Hallo,

doch mit Sky hat er mir das geschrieben aber nirgends im System hinterlegt...

 

Guten Abend Herr G.

die Bestätigung von Sky bekommen Sie erst ab dem 10.02.2018. Voraussetzung für Sky via Telekom ist ein Entertain TV und dies haben Sie ja erst ab dem 10.02.2018.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende 

Alexander T.

Kundenservice der Telekom

 

Die Gutscheine meinte kann er erst nach 14Tagen fertig machen wegen dem Widerrufsrecht.