• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

AW: Repeater für Speedport Hybrid

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 7

Hallo, welcher Repeater empfiehlt sich beim Speedport Hybrid? Er soll nur in einem Raum meines Hauses das Netzwerk verstärken, muss aber mit meiner Fußbodenheizung klar kommen. AVM FRITZ!WLAN Repeater 450E läuft nicht. Devolo besser? Wer hat konkrete Erfahrungen mit welchem Produkt? Bin kein Technikfreak und brauche etwas idiotensicheres. Alternativ wäre auch eine Lösung über Netzwerkdosen möglich, die in meinem Haus existieren. Danke Euch für die Hilfe!

6 ANTWORTEN
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 7

@Flint1

Der AVM Repeater muss klappen. Denk dran ihn auf die Hälfte der Strecke zwischen Router und Raum zu stellen

Meine Leidenschaft: Hybrid, VoLTE & WLAN Call; CustomROMs

Bei Fragen einfach Fragen. 

- Bitte hier die Kundendaten hinterlegen -

Smartphone: OnePlus 6T - OxygenOS 9.0.7 (Android 9.0) - VoLTE fähig, Root
        Tarif: MagentaMobil Prepaid M

–Ich gebe keine Garantie auf die Richtigkeit meiner Aussagen–

Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 3 von 7

@Flint1

Beschreibe mal, was du alles anschließen möchtest.

Wer in seinen Netzwerk WLAN, Powerline oder Switche anschließen und MagentaTV nutzen will, findet hier Informationen:
        MagentaTV - meine Liste
        Highlighted
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 4 von 7

Habe einen AVM 1750e mit dem Speedport Hybrid im Einsatz, d.h. Geräte dieses Herstellers sollten funktionieren.

Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 5 von 7

Hallo @Flint1

ergänzend:

bei vorhandener Netzwerkverkabelung wäre dies auch eine super funktionierende Ergänzung 

https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/speed-home-wifi

Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. Private Nachricht: PN (nur erforderlich wenn z. B. etwas nicht öffentliches nur an Waage1969 gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten). 
        P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen ! Zwinkernd