Antworten

Router einrichten - Telefonnummereingabe geht nicht

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 10

Hallo zusammen, beim Einrichten des Routers Speedport Smart 3 über den Laptop (speedport.ip) bleibe ich bei der auf dem Foto im Anhang abgebildeter Fehlermeldung hängen. Was kann ich tun???

9 ANTWORTEN 9
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 10

Lösung: 0800 33 01000 Schlagwort "Störung"

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 10

Versuch abwechselnd mal nur eine einzurichten nicht alle auf einmal.

MagentaZuhause L TV Plus
MR 401
Speedport Pro
Speedphone 11
-------------------------------
MacBook Pro 13
HP 8470p
-------------------------------
iPhone X
Huawei P20
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 10
Vermutlich warst du nur zu schnell, als die Rufnummerneingabe erschien.

Das Problem gibt es leider bereits seit Jahren, wenn man zu schnell ist schlägt es fehl.
Breche ab und füge die Rufnummern später manuell hinzu unter Telefonie.
Im Zwangs-"Netz der Zukunft" seit 06.06.16. Ausfälle seither: Mehr als in drei Jahren ISDN.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 10

Vielen Dank für die schnellen Antwort.

Ich kann die Telefonnummern später eingeben, ja. Aber dennoch funktioniert das WLAN nicht, obwohl die Internetverbindung aktiv ist, wie auf dem Screenshot zu sehen ist. Woran kann das liegen?