Router noch nicht erhalten

Gelöst

Mein Anschluss für Internet ist heute freigestellt.habe aber noch keinen Router erhalten . Wird der geliefert oder muss ich ihn abholen?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

@Salue86

Hast du auch einen Router bestellt?

Der ist ja nicht automatisch und kostenlos dabei, sondern muss gekauft oder gemietet werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Salue86,

 

wenn du den Router wirklich bestellt hast, wird dieser auch geliefert.

Es kommt mir aber etwas seltsam vor, normalerweise ist der Router vor der Freischaltung bei dir.

Schau mal bitte in deine Auftragsbestätigung, dort muß er aufgeführt sein.

 

VG Gurke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Salue86,

 

wenn du den Router wirklich bestellt hast, wird dieser auch geliefert.

Es kommt mir aber etwas seltsam vor, normalerweise ist der Router vor der Freischaltung bei dir.

Schau mal bitte in deine Auftragsbestätigung, dort muß er aufgeführt sein.

 

VG Gurke

Gelöschter Nutzer

@Salue86

 

Aus dem Beitrag geht nicht hervor, wann welcher Router wo bestellt wurde.

Lösung

@Salue86

Hast du auch einen Router bestellt?

Der ist ja nicht automatisch und kostenlos dabei, sondern muss gekauft oder gemietet werden.

Ein Router muss ausdrücklich bestellt werden, einfach so wird keiner geliefert.

In der Auftragsbestätigung ist die Bestellung dann auch aufgeführt.

Ist dort nichts ersichtlich, dann wurde auch nichts verschickt.

Befülle bitte dein Profil, damit ein Teamie nachschauen kann.

 

War wieder mal zu langam.

 

@Salue86, hast du noch einen älteren Router? Vielleicht ist der dann kompatibel.

Bei der abschließung letzten Montag habe ich mich für ein mietgerät entschieden. 

Danke für die schnellen antworten. Einen alten Router habe ich nicht da ich zum ersten mal einen festanschluss bekomme. Kenne mich da nicht so aus deshalb auch die Nachfrage.

Hallo @Salue86

 

Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen.

Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.

VG Gurke

Telekom hilft Team
Hallo @Salue86,

ich schaue mir das gerne an, wenn du, wie von @Gurke vorgeschlagen, deinen Daten in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegst. Ich sehe dann, ob ein Router bestellt wurde und ob dieser dann auch schon rausgeschickt wurde.

Viele Grüße
Daniela B.

Ich habe den Router einen Tag später erhalten. Bekomme trotz freigegebener Leitung keine Verbindung .muss mir jetzt weitere Hilfe holen. Danke für eure Antworten und Hilfe.

Telekom hilft Team
Hallo @Salue86,

Sie dürfen sonst auch gerne Ihre Kundendaten hinterlegen, dann schauen wir uns die Leitung genauer an.

Viele Grüße
Daniela B.