crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
23.10.2018 13:25
Mein Anschluss für Internet ist heute freigestellt.habe aber noch keinen Router erhalten . Wird der geliefert oder muss ich ihn abholen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hast du auch einen Router bestellt?
Der ist ja nicht automatisch und kostenlos dabei, sondern muss gekauft oder gemietet werden.
23.10.2018 13:31 Zuletzt bearbeitet: 23.10.2018 13:49 durch den Autor
Hallo @Salue86,
wenn du den Router wirklich bestellt hast, wird dieser auch geliefert.
Es kommt mir aber etwas seltsam vor, normalerweise ist der Router vor der Freischaltung bei dir.
Schau mal bitte in deine Auftragsbestätigung, dort muß er aufgeführt sein.
VG Gurke
23.10.2018 13:31 Zuletzt bearbeitet: 23.10.2018 13:49 durch den Autor
Hallo @Salue86,
wenn du den Router wirklich bestellt hast, wird dieser auch geliefert.
Es kommt mir aber etwas seltsam vor, normalerweise ist der Router vor der Freischaltung bei dir.
Schau mal bitte in deine Auftragsbestätigung, dort muß er aufgeführt sein.
VG Gurke
23.10.2018 13:41
Hast du auch einen Router bestellt?
Der ist ja nicht automatisch und kostenlos dabei, sondern muss gekauft oder gemietet werden.
23.10.2018 13:47 Zuletzt bearbeitet: 23.10.2018 13:49 durch den Autor
Ein Router muss ausdrücklich bestellt werden, einfach so wird keiner geliefert.
In der Auftragsbestätigung ist die Bestellung dann auch aufgeführt.
Ist dort nichts ersichtlich, dann wurde auch nichts verschickt.
Befülle bitte dein Profil, damit ein Teamie nachschauen kann.
War wieder mal zu langam.
@Salue86, hast du noch einen älteren Router? Vielleicht ist der dann kompatibel.
23.10.2018 14:11
Bei der abschließung letzten Montag habe ich mich für ein mietgerät entschieden.
23.10.2018 14:16
Danke für die schnellen antworten. Einen alten Router habe ich nicht da ich zum ersten mal einen festanschluss bekomme. Kenne mich da nicht so aus deshalb auch die Nachfrage.
23.10.2018 14:22
Hallo @Salue86
Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen.
Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.
VG Gurke
23.10.2018 15:23
25.10.2018 23:38
Ich habe den Router einen Tag später erhalten. Bekomme trotz freigegebener Leitung keine Verbindung .muss mir jetzt weitere Hilfe holen. Danke für eure Antworten und Hilfe.
30.10.2018 09:20
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.