Router verliert ständig DSL Signal

Gelöst

Hallo,

seit drei Tagen ist unser Anschluss von Call und Surf Komfort auf Magenta M umgestellt.

Jedoch verliert seit der Umstellung der Router ständig das DSL Signal und ist Offline.

Mehrfaches zurück setzen, Diagnose via App und via Rechner waren ohne Erfolg, es wurden keine Fehler erkannt. (außer das die Verbindung ständig abbrach)

Als nächstes rief ich den technischen Kundendienst an, teilte ihm mein Problem mit.

Der Mitarbeiter versuchte auf den Router zuzugreifen, jedoch ohne Erfolg.

Er sagte es liegt wohl ein Leitungsproblem vor und ein Techniker muss sich das vor Ort anschauen.

Vor der Tarifumstellung gab es dieses Problem nicht...!

Er teilte mir den NÄCHSTEN TERMIN mit ACHTUNG....am 10.03.(heute ist der 03.03.)

Ich finde im Sinne der Leistungserbringung ist dies nicht besonders Kundenfreundlich.

Da ich die Vertragsänderung telefonisch vorgenommen habe überlege ich von meinem Wiederruf Gebrauch zu machen und mich anders zu orientieren.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

@prophaganda

Der neue Router, W724v, ist geliefert.

Seit ca. 2 Stunden läuft er jetzt bisher ohne Probleme.

Vielen Dank nochmals an @Klaudija D. für die tolle Arbeit am" Wartungswochenende"

 

Ich hoffe es bleibt alles stabil dann kann der Technikerbesuch am kommenden Samstag abgesagt werden.

 

LG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Soooo, liebe @mandy.boehm,

ich hatte das Vergnügen mit deinem Ehemann sprechen zu dürfen.
Zusammen haben wir einen Versandaustausch beantragt. Der neue Router sollte in den nächsten Tagen bei euch sein.
Wenn der Anschluss wieder reibungslos läuft, meldet euch bitte nochmals bei mir, sodass ich den Technikertermin stornieren kann. Fröhlich

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Lieben Gruß,
Klaudija D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.