• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Router verliert ständig Link und synchronisiert dann ständig mit untschiedlichen Geschwindigkeiten

        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 11 von 21

        Hallo nochmal, 

        es ist auch komisch das die maximale Leitungskapazität mehrmals am Tag anders ist.

        Mal abwarten was mit den Abbrüchen ist. 

        Siehe Screenshot

         

        Gruss Peter

        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 12 von 21

        Variiert ständig .

        Es ist eben auch komisch das ich eine 100er Leitung hab und im Downstream der maximalen Leitungskapazität nur 81Mbit/s angezeigt wird.

         

        Gruß Peter

        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 13 von 21

        Deine Leitung ist doch kaputt.

        Ein Upload von 3,9 Mbit/s ist vollkommen indiskutabel.

        Laut AGB muß das mindestens 20 Mbit/s sein.

         

        --
        Mit freundlichen Grüßen
        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 14 von 21

        Danke für deine Antwort.

        Es ist zum Verzweifeln.

        Mittlerweile kann ich sagen das die Abbrüche nach wie vor ständig auftreten.

        Es dauert auch sehr lange bis die Link-Led vom Blinken in ein Dauerleuchten übergeht.

        Im Screenshot jetzt wieder andere Werte.

        Es ist mittlerweile alles neu was Internet u. Netzwerk angeht.

        TAE-Dose, Leitung von der Dose zum Router, der Router selbst (W724V Typ A), alles andere auch von der Telekom, keine anderen Hersteller. 

        Firmware ist aktuell.

        Heute besteht die Störung seit zwei Wochen.

         

         

        09.08.2018 20:01:47Internetverbindung wurde hergestellt. (R010)

        09.08.2018 20:01:35DSL ist verfügbar (DSL- Synchronisierung besteht). (R007)

        09.08.2018 19:59:27DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)

        09.08.2018 19:59:25Internetverbindung wurde getrennt. (R009)

        09.08.2018 19:59:23DSL antwortet nicht (keine DSL- Synchronisierung). (R006)

        09.08.2018 19:59:07DSL ist verfügbar (DSL- Synchronisierung besteht). (R007)

         

         

        09.08.2018 19:56:46Internetverbindung wurde getrennt. (R009)

        09.08.2018 19:56:44PPPoE-Fehler: DSL- Synchronisierung verloren. (R013)

        09.08.2018 19:56:44DSL antwortet nicht (keine DSL- Synchronisierung). (R006)

         

        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 15 von 21

        Ich hab jetzt nochmal ein Ticket aufgeben