crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
02.08.2018 19:29 Zuletzt bearbeitet: 02.08.2018 19:36 durch den Autor
Hallo, mein Speedport 724v typ a verliert seit letzten Donnerstag ständig den Link und synchronisiert immer neu mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten.
(siehe Anhang).
Es fällt natürlich alles aus. Internet, Telefon und TV.
Techniker war diesen Dienstag schon da, und hat die Dose getauscht (war es nicht). Ich versuchte eine Fritzbox, das gleiche.
Leitung von der Dose zum Router ist auch neu.
Kundendienst kann per Ferndiagnose nichts feststellen.
Am Montag kommt nochmal ein Techniker.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte.
Danke schon im voraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Den Technikertermin für morgen habe ich jetzt abgesagt, da die Störungen nicht mehr aufgetreten sind.
Als ich abgesagt habe, wurde mir mitgeteilt das nochmal etwas am Kasten getauscht worden ist und ich darüber nicht informiert worden bin.
Und ich dachte die Fehler haben sich einfach so in wohlgefallen aufgelöst.
Wenn es so bleibt wie jetzt, bin ich zufrieden.
Danke nochmal
Gruß Peter
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.