Rufnummern in Speedport 724v manuell einrichten

Gelöst

Ich möchte gern eine der drei bereitgestellten Rufnummern für die Internettelefonie verwenden. Im Speedport 724v werden die 2. und 3. Rufnummer mit einem gelben Ausrufezeichen angegeben. Lediglich die Hauptnummer erhält einen blauen Haken. Wie kann ich die gelben Ausrufezeichen bei den Rufnummern korrigieren. Kennt Jemand das Problem.

Viele Grüße aus Berlin

RW 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Danke, alles funktioniert wie gewollt.

Wenn nur alles so einfach wäre.

 

Liebe Grüße

RW

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Ausrufezeichen bedeutet doch, Rufnummer deaktiviert.

Was passiert hier? (s. Bild)

 

Zwischenablage01.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@RosiW  schrieb:

Ich möchte gern eine der drei bereitgestellten Rufnummern für die Internettelefonie verwenden. Im Speedport 724v werden die 2. und 3. Rufnummer mit einem gelben Ausrufezeichen angegeben. Lediglich die Hauptnummer erhält einen blauen Haken. Wie kann ich die gelben Ausrufezeichen bei den Rufnummern korrigieren. Kennt Jemand das Problem.


Seit wann besteht das Problem? Hatten früher alle drei Nummern einen "OK"-Haken gehabt?

Lösung
Gelöschter Nutzer

Ausrufezeichen bedeutet doch, Rufnummer deaktiviert.

Was passiert hier? (s. Bild)

 

Zwischenablage01.jpg

Danke, alles funktioniert wie gewollt.

Wenn nur alles so einfach wäre.

 

Liebe Grüße

RW