Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Rufnummernübertragung innerhalb eines Vertrags

Gelöst

Guten Tag! Ich hatte bis vor einem halben Jahr zwei ISDN-Anschlüsse, von denen einer dann auf DeutschlandLAN IP Voice/Data L Premium umgestellt wurde. Inzwischen kann man bei VOIP-Anschlüssen ja weitere Sprachkanäle hinzubuchen, deshalb sollen nun auch der zweite ISDN-Anschluss abgeschaltet und seine Rufnummern auf den VOIP-Anschluss übertragen werden. Die Hardware dafür habe ich schon, aber anders als vorher hieß es bei der Hotline jetzt auf einmal, die zu übertragenden Rufnummern würden für etliche Tage ausfallen. Das geht bei einem Geschäftsanschluss natürlich nicht, und ich suche eine kreative Lösung. Hat jemand eine Idee, wie die aussehen könnte? Vielen Dank!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Man könnte über einen virtuellen Port eine Rufumleitung auf die anderen Rufnummern schalten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Man könnte über einen virtuellen Port eine Rufumleitung auf die anderen Rufnummern schalten.