• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

Rufnummerübernahme Festnetz von Unitymedia auf bestehenden MagentaM-Vertrag

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 4

Guten Tag,
        ich ziehe um: Von Köln nach D'dorf, soll ja vorkommen. Umzugsservice Telekom soeben beauftragt, Magenta M, Router und VoIP kommen mit. FestnetzNr natürlich nicht. ABER: Können wir die D'dorfer FestnetzNr meiner Freundin und demnächst Mitbewohnerin in die neue, gemeinsame Wohnung holen? Und wenn ja, wie? Ihr Vertrag ist mit Unitymedia.
        thx in advance Norbert

3 ANTWORTEN 3
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 2 von 4
        Hallo @12motors,

ich persönlich glaube beide Städte haben dabei etwas für sich. Wenn Sie sich nun für Ihre Partnerin und "D'Dorf" entschieden haben unterstützen wir Sie dabei gerne.

Ich kann gerne die Portierung der Rufnummer vom aktuellen Netzbetreiber beauftragen, allerdings kommt es dabei auch darauf an, ob der Netzbetreiber die Rufnummer Ihrer Freundin "einfach so gehen" lässt. Es ist etwas komplex zu erklären, daher möchte ich Ihnen gerne eine persönliche Beratung anbieten.

Füllen Sie dazu bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Beste Grüße,

Tobias H. von Telekom hilft
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 4
        Bester Tobias H. ,
        KdNr und MobilNr hinterlegt - aber ich bin ganz schön spät. Morgen so zwischen 10:00 und 12:00 wäre optimal.
        merci!
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 4 von 4
        Hallo @12motors,

vielen Dank für unser freundliches Gespräch.

Bei weiteren Fragen freue ich mich sehr, von Ihnen zu lesen. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute für den bevorstehenden Umzug!

Beste Grüße,

Tobias H. von Telekom hilft