Rufnummerunterdrückung deaktivieren

Gelöst
Hallo, wie kann ich bei unseren anschluss die rufnummerunterdückung deaktivieren? habe einen speedport w723v mit einem analogen ram anschluss, also keinen ip basierten zugang. finde in den routereinstellungen nichts darüber, was auch nicht weiter verwundert. muss ich mich direkt an die telekom wenden?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Ja, ein einfacher Anruf bei der 0800 33 01000 genügt - die nehmen das Leistungsmerkmal "CLIR3" (calling line identification restriction) raus.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Korrekt,
ist ein Einstellungsmerkmal in der Produktkonfiguration direkt im System der Telekom :)

Müsstest du im Kundencenter aber auch deaktivieren können eigentlich...Aber der Kundenservice kann es auf jeden Fall. Kriegst dann auch noch eine Auftragsbestätigung darüber.

Grüße,
Marco
Lösung
Ja, ein einfacher Anruf bei der 0800 33 01000 genügt - die nehmen das Leistungsmerkmal "CLIR3" (calling line identification restriction) raus.

Hallo Carsten Hesse,

 

herzlich willkommen in der Feedback-Community.
Schickes Auto, welches Sie als Profilbild eingestellt haben. Ist das ein Opel Astra oder Ampera?

 

Wenn Sie möchten, kann die Rufnummernunterdrückung [Link entfernt da fehlerhaft] oder bei uns entfernt werden. Sie entscheiden. Fröhlich 

 

Viele Grüße
Karim

Nein nicht ganz. Das ist mein 2012er corsa opc, erste Foto damals als er beim Händler ankam, tolles Auto, inzwischen ein wenig "modifiziert" ;)

Zum Thema: dann werde ich mal euer Formular ausfüllen Fröhlich

Guten Abend,

 

ich kann nur die Rufnnummerunterdrückung via Telefoniecenter, oder über Speedport ändern. Ist die Unterdrückung via Telefoniecenter eingestellt, funktioniert nur noch eine Umstellung darüber. Also erst einmal so belassen, also über Speedport. Über das Telefoniecenter kann ich noch verstehen, aber die Unterdrückung funktioniert auf meinem Smartphone oder Puls nicht. Schaut aber so aus! Zum Glück war ich schlau genug, mich auf meinem Smartphone anzurufen. Finde ich sehr ungeschickt gelöst. Vorzugaukeln, die Umstellung ist erfolgt. Traurig - Kürzel merke ich mir nicht immer, wenn ich die Unterdrückung mal schnell brauche.

 

Schönes Wochenende zu euch allen.