Rufumleitung Festnetz auf Handy - wie dauerhaft einrichten?

Gelöst

Hallo,

 

habe am Festnetz eine Rufumleitung dauerhaft aufs Handy eingerichtet. Als Magenta Eins Kunde kostenfrei. Soweit so gut.

 

Jedoch kommt es immer wieder vor, dass manche Anrufe dennoch auf dem Festnetz eingehen und NICHT aufs Handy umgeleitet werden.

Lt. Kundencenter sind alle Einstellungen korrekt. 

Auch Testanrufe meinerseits funktionieren korrekt. 

 

Fehler? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @Hammerhead,

 


@Hammerhead  schrieb:

Fehler? 


bei einem IP-Anschluss sind mind. 3 Rufnummern vorhanden, kommen ggf. auch Anrufe auf den anderen Rufnummern an, wenn ja - für diese auch eine Anrufweiterleitung im Telefoniecenter einrichten: https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallforwarding

 

VG

Peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Hammerhead,

 


@Hammerhead  schrieb:

Fehler? 


bei einem IP-Anschluss sind mind. 3 Rufnummern vorhanden, kommen ggf. auch Anrufe auf den anderen Rufnummern an, wenn ja - für diese auch eine Anrufweiterleitung im Telefoniecenter einrichten: https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallforwarding

 

VG

Peuki

Danke für die Info.
Das war die Lösung, bei einer der 3 Nummern war die Einstellung nicht korrekt.
Telekom hilft Team
Guten Abend @Hammerhead,

schön, dass @Peuki dir weiterhelfen konnte.

Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

@Peuki, Vielen Dank für deine Unterstützung.

Beste Grüße
Jamil-Ali G.