crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
08.09.2018 15:35
Hallo,
habe am Festnetz eine Rufumleitung dauerhaft aufs Handy eingerichtet. Als Magenta Eins Kunde kostenfrei. Soweit so gut.
Jedoch kommt es immer wieder vor, dass manche Anrufe dennoch auf dem Festnetz eingehen und NICHT aufs Handy umgeleitet werden.
Lt. Kundencenter sind alle Einstellungen korrekt.
Auch Testanrufe meinerseits funktionieren korrekt.
Fehler?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08.09.2018 15:40 Zuletzt bearbeitet: 08.09.2018 15:41 durch den Autor
Hallo @Hammerhead,
@Hammerhead schrieb:Fehler?
bei einem IP-Anschluss sind mind. 3 Rufnummern vorhanden, kommen ggf. auch Anrufe auf den anderen Rufnummern an, wenn ja - für diese auch eine Anrufweiterleitung im Telefoniecenter einrichten: https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallforwarding
VG
Peuki
08.09.2018 15:40 Zuletzt bearbeitet: 08.09.2018 15:41 durch den Autor
Hallo @Hammerhead,
@Hammerhead schrieb:Fehler?
bei einem IP-Anschluss sind mind. 3 Rufnummern vorhanden, kommen ggf. auch Anrufe auf den anderen Rufnummern an, wenn ja - für diese auch eine Anrufweiterleitung im Telefoniecenter einrichten: https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallforwarding
VG
Peuki
08.09.2018 15:57
09.09.2018 22:29
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.