crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
15.05.2018 12:48
Wohin muss ich mich wenden um einevaufschaltung zu meiner Festnetznummer aufheben?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.05.2018 10:48 Zuletzt bearbeitet: 16.05.2018 10:50 durch den Autor
da meine anfängliche Vermutung "kein IP Anschluss" "nur Telefon" vorhanden sich letztendlich bestätigt hat, war mein Einwand schon richtig.
Wenn bei den Fragestellern nicht ersichtlich ist, um welchen Anschluss es sich handelt, sollte mit dem TE eine Abklärung stattfinden, bevor man die Selbstverwaltung als Lösung kennzeichnet und später erfährt, dass eine Selbstverwaltung (auf Grund des vorhandenen Anschlusses) gar nicht möglich ist.
Steht dagegen eindeutig fest, dass es sich um einen selbst zu verwaltenden IP-Anschluss handelt, ist dagegen der Vorschlg für die Selbverwaltung des eigenen Telefonanschlusses auf jeden Fall richtig und wichtig.
...so haben sich wohl die mit Lösung versehen Vorschläge bezüglich der "Selbstverwaltung über KC oder Telefoniecenter" erledigt
15.05.2018 13:29
Hallo @jbrodhuhn,
eine Rufumleitung kannst Du selbst im Telefoniecenter verwalten, oder unter 0800 330 1000 deaktivieren lassen.
15.05.2018 12:58
Dazu kannst du ganz einfach in dein Telefoniecenter dich einloggen und die Rufumleitung rausnehmen.
Normalerweise sollte sie bei Offline Rufannahme stehen damit währe sie sobald der Router aktiv ist eh ungenutzt und springt wieder ein sobald es mal wieder zu Problemen kommt.
Hallo @jbrodhuhn,
eine Rufumleitung kannst Du selbst im Telefoniecenter verwalten, oder unter 0800 330 1000 deaktivieren lassen.
15.05.2018 13:08 Zuletzt bearbeitet: 15.05.2018 13:10 durch den Autor
Hallo @jbrodhuhn,
leider ist deine Frage etwas unpräzise.
Was heißt denn genau:
einevaufschaltung zu meiner Festnetznummer aufheben?
...oder wurde vielleicht dein Smartfone rapariert und wärend dieser Zeit wurde die Handynummer aufs Festnetz geschaltet?
Dann würde sich direkt im Anschluß die Frage stellen: Ist dann T-Mobile der Provider?
Für einen solchen Fall (anderer Mobilfunk Provider) kann nichts im Telefoniecenter eingestellt werden!
Für IP Telefonie gilt: Achtung: gilt alles nicht für einen nicht IP basierten Anschluss! (hierfür Servicecenter anrufen)
Rufumleitungen direkt für´s Festnetz, kann man wie schon beschrieben im Telefoniecenter behandeln.
Hier sind allerdings die Anrufe gemeint, die auf´s Festnetz gehen und umgeleitet werden sollen.
Außerdem ist es weiterhin auch davon abhängig, welcher Router benutzt wird.
Speedport= Behandlungen von Rufumleitungen im Telefoniecenter
Fritzbox= Behandlungen von Rufumleitungen im Telefoniecenter oder und im Fritzboxmenü
15.05.2018 13:18
Schwiegervater seine Festnetzanschluss wurde auf meinen Anschluss aufgeschaltet da eine Störung vor lag
15.05.2018 13:29
...so haben sich wohl die mit Lösung versehen Vorschläge bezüglich der "Selbstverwaltung über KC oder Telefoniecenter" erledigt
15.05.2018 14:02
juergen3004 schrieb: ...so haben sich wohl die mit Lösung versehen Vorschläge bezüglich der "Selbstverwaltung über KC oder Telefoniecenter" erledigt
16.05.2018 10:48 Zuletzt bearbeitet: 16.05.2018 10:50 durch den Autor
da meine anfängliche Vermutung "kein IP Anschluss" "nur Telefon" vorhanden sich letztendlich bestätigt hat, war mein Einwand schon richtig.
Wenn bei den Fragestellern nicht ersichtlich ist, um welchen Anschluss es sich handelt, sollte mit dem TE eine Abklärung stattfinden, bevor man die Selbstverwaltung als Lösung kennzeichnet und später erfährt, dass eine Selbstverwaltung (auf Grund des vorhandenen Anschlusses) gar nicht möglich ist.
Steht dagegen eindeutig fest, dass es sich um einen selbst zu verwaltenden IP-Anschluss handelt, ist dagegen der Vorschlg für die Selbverwaltung des eigenen Telefonanschlusses auf jeden Fall richtig und wichtig.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.