SIM Karte defekt

vor 3 Jahren

Meine SIM Karte ist defekt. Haben bei anderem Handy selben Fehler- bzw SIM Karte geht in einem anderen Handy auch nicht

1404

12

• vor 3 Jahren

Hallo @stammberger11,

stammberger11

Meine SIM Karte ist defekt. Haben bei anderem Handy selben Fehler- bzw SIM Karte geht in einem anderen Handy auch nicht

stammberger11

der Kartentausch kann am besten im T-Shop 1:1 vorgenommen werden, dann kann die Karte direkt mitgenommen werden und es entstehen auch keine größeren Ausfallzeiten. Alternativ kann dieser auch über den Kundenservice Mobilfunk angestoßen werden (Kurzwahl 2202).
    Siehe auch anliegende FAQ: Wie bestelle ich eine Mobilfunk-Ersatzkarte und wie lange dauert die Zustellung?

VG Peuki

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 3 Jahren

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 3 Jahren

SIM Karte fürs Handy ist defekt, wurde überprüft an anderem Hany, bzw getauscht , selber Fehler, kein Netz

1

Antwort

von

vor 3 Jahren

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 3 Jahren

@stammberger11  schrieb:

Meine SIM Karte ist defekt.

Dann wirst du sie wohl ersetzen lassen müssen.

Entweder bei der Hotline anrufen (0800/3302202) oder morgen Vormittag im T-Shop vorstellig werden.

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 3 Jahren

stammberger11

Haben bei anderem Handy selben Fehler- bzw SIM Karte geht in einem anderen Handy auch nicht

Haben bei anderem Handy selben Fehler- bzw SIM Karte geht in einem anderen Handy auch nicht
    stammberger11

Neue SIM-Karten funktionieren nicht in alten Handies.

Da ist dann weder die SIM noch das Handy defekt - aber die beiden sind halt nicht kompatibel.

Sollte Deine SIM also neu sein, dann... think about it...

5

Antwort

von

vor 3 Jahren

@muc80337_2  schrieb:
    SIM-Karten sind kleine Computer.

eher kein Computer, sondern ein Speicher-Chip

https://www.nfon.com/de/service/knowledge-base/knowledgebase-detail/sim-karte

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 3 Jahren

Hallo @stammberger11,

vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.

Geht es um die Rufnummer, die im Profil hinterlegt ist? Leider kann ich mir den Vertrag nicht aufrufen. Bitte wende dich direkt an deinen Serviceprovider.

Viele Grüße
    Sarah E.

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren