SMS-Nachricht von der 019301000

Gelöst

Hallo, habe heute 5 Anrufe von der Nummer 01930100 bekommen. War aber nicht Zuhause und konnte die SMS-Nachricht nicht abhören. Wie komme ich jetzt an die SMS? Wo kann ich die Nachrict von mir aus abrufen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Dr.Big,

hier ist die passende Information: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/sms-im-festnetz

Einfach nochmal auf den Anruf warten, oder selbst die Nummer wählen.

Besten Gruß
Tobias Dr.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Dr.Big,

habe das hier gefunden:

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/sms-im-festnetz/vorgele...

 

Welches Telefon haben Sie?

I.d.R. kann mann die SMS über das Telefonmenü erneut anzeigen lassen.

Ich habe das Speedphone 10. Und ich hatte die SMS noch nie gehört.

Die 01930100 hatte 5mal angerufen. Wir waren nicht Zuhause.

Ok. Das weiß ich bereits. Ich wollte wissen, ob ich irgendwo anrufen kann um mir die SMS selbst anhören kann? Ich habe sie ja noch überhaupt nicht gehört.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Dr.Big,

hier ist die passende Information: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/sms-im-festnetz

Einfach nochmal auf den Anruf warten, oder selbst die Nummer wählen.

Besten Gruß
Tobias Dr.

Ich habe gestern den luca-Schlüsselanhänger registrieren wollen, konnte aber bei keinem Rückruf die TAN-Nummer verstehen.

Können Sie mir weiterhelfen?

Winfried Kuhn

[entfernt]

 

---

Anmerkung Henning H.: Rufnummer gelöscht. Bitte denken sie an den Schutz ihrer persönlichen Daten.