Antworten

SNR Sinkt mit der Zeit

Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 9

Fritzbox 7590

Aktuellste updates drauf

Sync verliert er selten eig alle paar monate vielleicht.

 

manchmal laden dann websites garnicht ein paar sek lang.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 7 von 9

Hallo @Marc1997 

in etwa gleiche Leitungslänge und folgende Daten:
image.png

Solange keine ReSyncs auftreten, würde ich mir da keine Gedanken machen. Und wie hier schon erwähnt, kann man diese Messwerte höchstens als "Richtwert" annehmen um sich ein erstes Bild zu machen.

 

Gruss -LERNI-

Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen
Ich bin auch Kunde, kein "T"-Mitarbeiter
---------------------------------------------------------------------------------
Sollte jemand Rechtschreibfehler finden, kann er sie gerne behalten.
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 9

warum gibt der dslam bei dir nur 80000 her müsste er nicht mit 100000 senden?

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 9 von 9

Hallo @Marc1997 


@Marc1997  schrieb:

warum gibt der dslam bei dir nur 80000 her müsste er nicht mit 100000 senden?


Nein, das liegt an der Leitungslänge. Hier ist vermutlich "ASSIA", ein Prozess, der die Leitungskapazität herunter setzt, damit die Leitung stabil bleibt. Näheres muss hier ein "Speziealist" erläutern.

 

Gruss -LERNI-

Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen
Ich bin auch Kunde, kein "T"-Mitarbeiter
---------------------------------------------------------------------------------
Sollte jemand Rechtschreibfehler finden, kann er sie gerne behalten.