• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

SP smart offline

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 31 von 51

@Sherlocka, ich gehe davon aus, dass @cindysonntag1979 PNs schreiben wollte, was vielleicht auf dasselbe hinaus läuft wie das Team rufen. Oder nicht? Zwinkernd

Gruß von sg-flinux
        Diese Mütze gehörte meinem Vater, sg-fan-senior. R.I.P.
        Highlighted
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 32 von 51

HAbe keine PN geschrieben! 

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 33 von 51

@sg-flinux

du wirst ja irgendwann 5-Sterne-Mitgestalter sein. Dann kannst du selbst eskalieren. Es ist dann zu empfehlen, es wirklich über die Eska zu machen. Die hat sozusagen einen so geordneten und bevorzugten Prozess, dass die Wahrscheinlichkeit am geringsten ist, dass etwas dabei unter geht.

Bei PNs kommt das zwar auch im Teamie-Lager an, wird aber oft deutlich langsamer aufgegriffen. Die Eskas haben Vorrang. Zwinkernd

Sherlocka

Meine Geräte und Zubehör --> in meinem Profil: "Zusätzliche Informationen"

Ich bin derzeit weniger erreichbar (habe größtenteils Community-Urlaub).

Wer aktuelle Anliegen hat, bitte an die anderen Stammhelfer wenden.

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 34 von 51
        Hallo alle zusammen,

@Sherlocka hat gerufen, ich eile.

Ich schaue mir den Anschluss gleich an und melde mich noch einmal in ein paar Minuten. (Auch wenn ich nicht Sarah oder Erdo bin, ich hoffe, das ist okay. Fröhlich )

Viele Grüße
        Anna Si.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 35 von 51
        So, ich habe erst einmal die Leitung gemessen, die Bandbreite aus dem Router-Screenshot kommt hin und die Leitung ist stabil.

Mein System vermutet eine Verschaltung, oder aber, dass noch ein Splitter angeschlossen ist. @cindysonntag1979 Kannst du mir verraten, wie genau der Router angeschlossen ist? Ich kann ihn bei meiner Messung nicht erreichen, deshalb konnte ich auch kein Firmware-Update vornehmen bisher.

Viele Grüße
        Anna Si.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.