Antworten
Gelöst

SP smart offline

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 36 von 51

Hallo,  nein es ist kein Splitter dazwischen. Das Kabel geht von der Telefondose in den Router. Mein Router ist offline!!!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 37 von 51
Okay, danke für die Rückmeldung.

Ich habe gerade einen Kollegen direkt in unserer Diagnose angeschrieben, damit er sich mein Ticket anschaut und sich bei dir direkt meldet, vorausgesetzt, du bist am Handy gerade erreichbar?

Viele Grüße
Anna Si.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 38 von 51

Ja bin ich! Danke 😉

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 39 von 51

@Anna Si., kann der Anschluss auf Annex B sein und der auf der "Straße" befindliche Splitter eine Macke haben? *grübel*

Gruß von sg-flinux
Diese Mütze gehörte meinem Vater, sg-fan-senior. R.I.P.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 40 von 51
Das könnte ich mir allgemein als Ursache für dieses Fehlerbild vorstellen, aber dann würde meine Messung einen Fehler vor der TAE rauswerfen. Die sagt jedoch, bis dort ist alles in Ordnung.

Viele Grüße
Anna Si.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.