• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        SP smart offline

        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 36 von 51

        Hallo,  nein es ist kein Splitter dazwischen. Das Kabel geht von der Telefondose in den Router. Mein Router ist offline!!!

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 37 von 51
        Okay, danke für die Rückmeldung.

        Ich habe gerade einen Kollegen direkt in unserer Diagnose angeschrieben, damit er sich mein Ticket anschaut und sich bei dir direkt meldet, vorausgesetzt, du bist am Handy gerade erreichbar?

        Viele Grüße
        Anna Si.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Highlighted
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 38 von 51

        Ja bin ich! Danke 😉

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 39 von 51

        @Anna Si., kann der Anschluss auf Annex B sein und der auf der "Straße" befindliche Splitter eine Macke haben? *grübel*

        Gruß von sg-flinux
        Diese Mütze gehörte meinem Vater, sg-fan-senior. R.I.P.
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 40 von 51
        Das könnte ich mir allgemein als Ursache für dieses Fehlerbild vorstellen, aber dann würde meine Messung einen Fehler vor der TAE rauswerfen. Die sagt jedoch, bis dort ist alles in Ordnung.

        Viele Grüße
        Anna Si.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.