Antworten

SVDSL 250 Spektrum Einbrüche und Leitungskapazität

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 6 von 12
Hallo @prox,

befüllen Sie bitte Ihre Nutzerprofil.
Wir sehen uns dann gerne Ihren Anschluss an.

Grüße Detlev K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 12

@Detlev K.  schrieb:
Hallo @prox,

befüllen Sie bitte Ihre Nutzerprofil.
Wir sehen uns dann gerne Ihren Anschluss an.

Grüße Detlev K.

Hab die Kundennummer mal eingetragen, kann man ja mal messen ob irgendwas auffällig wäre? Ich tippe aber mal auf Störeinflüsse von außerhalb (Powerlan) von Nachbarn etc. wie gesagt ich hab keine Fehler oder Abbrüche, wüsste nur mal gerne wieso das Spektrum immer einsackt, hat ich bei VDSL 100 jedenfalls nicht gehabt.

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 12
Danke für deine Daten, @prox.

In der Tat konnte ich Auffälligkeiten feststellen und ich möchte ein Line-Reset auslösen. Dafür benötige ich einmal deine Hilfe. Hast du gerade eine Minute zum Telefonieren?

Lieben Gruß,
Klaudija D.
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 12

@Klaudija D.  schrieb:
Danke für deine Daten, @prox.

In der Tat konnte ich Auffälligkeiten feststellen und ich möchte ein Line-Reset auslösen. Dafür benötige ich einmal deine Hilfe. Hast du gerade eine Minute zum Telefonieren?

Lieben Gruß,
Klaudija D.

Ich hatte meinen Router vom Strom gehabt wahrscheinlich in der Zeit wo gemessen wurde, tut mir leid. Bin wieder Online.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10 von 12
Hallo @prox wie ist hier der Stand der Dinge? Ich weiß leider nicht was meine liebe Kollegin @Klaudija D. im Detail vor hatte. Sie ist morgen Abend wieder im Dienst, sodass ich sie bitten werde sich noch mal bei Dir zu melden.

Grüße Anne W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.