SVDSL

Gelöst

Hallo,

 

enttäuschend muss ich feststellen das ich keine 250 mbit bekommen kann. Leider wurde nur ein sehr kleiner teil des ortes ausgebaut. Mich würde interessieren ob beide der MFG ausgebaut wurden oder nur einer? Haben hier in dem Ort nur 2 stück und auf der karte sieht es so aus als sei nur der der weiter weg von mir steht ausgebaut wurde. Bis welcher leitunglänge kann man noch 175 mbit fallback buchen? Bin ich zuweit weg?

 

mfg

Marc

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hey @Marc1997,

nun klinken wir uns auch eben ein. Fröhlich

Ich würde gerne deine Enttäuschung in Freunde umwandeln, aber leider ist aktuell kein SuperVectoring geplant. Wenn die Technik dann aber mal kommt, kannst du bis zu 175 MBit/s erhalten.

Viele Grüße & einen schönen Abend
Ina B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Es gibt keine feste Meteranzahl, bis wohin SV175 geht. Das kommt immer auf das verbaute Kabel an.

Wg. dem SV generell musst Du mal auf einen Teamie warten, dass er das mit Deinen Kundendaten recherchieren kann.

Lösung
Telekom hilft Team
Hey @Marc1997,

nun klinken wir uns auch eben ein. Fröhlich

Ich würde gerne deine Enttäuschung in Freunde umwandeln, aber leider ist aktuell kein SuperVectoring geplant. Wenn die Technik dann aber mal kommt, kannst du bis zu 175 MBit/s erhalten.

Viele Grüße & einen schönen Abend
Ina B.