Antworten

Sammelthread - LTE nicht geschalten, Nimbus Tickets - Teil 2

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 1 von 666

Hallo zusammen,
wie im Ursprungsthread angekündigt, hier die Neueröffnung zum Thema.

 

Viele Grüße
Oliver I.

 

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
665 ANTWORTEN 665
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 666

An dieser Stelle mal ein wirklich ernst gemeintes DANKE an die Telekom-hilft-Mitarbeiter! 

Wenn sich mal jemand der Sache annimmt (was durch das April-Chaos mehr oder weniger lange gedauert hat), dann fühlt man sich echt weniger verloren.

Bei uns soll der Anschluss am Montag neu geschaltet werden, hfftl klappt das dieses mal Fröhlich

Ich hoffe allen in diesem bzw dem ersten Thread kann so bald wie möglich geholfen werden..

 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 666

Bei mir funktionieren 7 von 10 MSN seit fast 7 Wochen nicht. Eine davon meine geschäfts Nummer. Hybrid funktioniert natürlich auch nicht. Es haben sich sehr viele Mitarbeiter bemüht. Mein persönlicher Schaden liegt 4 stellig. Jedes Mal wird sich gekümmert. Brauche die Telefon Nummern bald nicht mehr. Bin bald pleite und kann die Rechnung dann nicht mehr zahlen. Super Leistung liebe Telekom. Als Ausgleich wurde mir eine Monatsgutschrift in Rechnung gestellt. Unglaublich! 

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 666

..... endlich tut sich etwas... ich hoffe das bleibt auch so..... seit heute ist meine LTE-SIM-Karte aktiv...

leider funktionieren die Tunnel  noch nicht... ich habe aber noch Hoffnung.

 

@ Henning: Vielen Dank für die Unterstützung !!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 666

Hallo.

 

Wer kann mir denn vom Telekom Hilft Team weiter helfen.

 

Am 14.04.2015 sollte mein Magenta Zuhause Hybrid S geschaltet werden.

Auftrag steht bis heute noch auf in Bearbeitung.
Der DLS-Anschluss, der bereits bestand, funktioniert noch, aber immer noch habe ich den LTE-Fehler, wie in diesem Forum bekannt. 
Anrufe bei der Hotline brachten mich nicht weiter. Seitdem warte ich einfach nur.

 

Aber vielleicht erhört mich hier ein netter Telekom Mitarbeiter, damit es  auch mal bei mir weiter geht.

Das wäre wie Weihnachten.

 

Matthias