• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        AW: Sammelthread - LTE nicht geschalten, Nimbus Tickets - Teil 2

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 126 von 666

        Wie lange muss ich jetzt noch warten und Geduld aufbringen? Die Schaltung sollte Ende März erfolgen. Etliche Anrufe bei de Hotline. Nichts passiert. Nach diversen Wochen der erhoffte Durchbruch, denn das Hilfe Team schaltet sich ein. Leider ist nach wiederholtem Kontakt immer noch nichts passiert.  Es sind schon wieder 2 Wochen vergangen seit der letzten Antwort vom Team und wieder ist zum xten Male nichts passiert.

         

        Klar, das Hilfe Team steht an der Front und kann nichts dafür. Ich aber als Kunde kann noch weniger etwas dafür oder war meine Bestellung des Magenta Hybrids die Aufforderung dazu mich in ein unendliches Warten Vieler einzureihen? Habe ich mit meiner Bestellung die Telekom so verärgert, dass ich nun dafür abgestraft werde? Und das sogar mit zusätzlichen Kosten! Denn durch den Wechselantrag bezahle ich mittlerweile für zwei Boxen. Man wird mir allerdings die Kosten dann Rückerstatten, so sagte man. Nach gefühlten 20 Jahren sind das schon etliche Euro. Auch ein nettes Sparkonzept, was bei dem heutigen Zinsniveau dann auch sogar fast schon einen Sinn ergibt. Das wäre doch etwas für die Eurozone.

         

        Ich bin ja froh, dass hier jemand auch mal schreiben konnte der Anschluss funktioniere jetzt. Herzlichen Glückwunsch. Das ist tatsächlich ernst gemeint und mit Wohlwollen angemerkt. Aber nach welchen Kriterien wird denn hierbei vorgegangen? Zuvor hat hier auch jemand geschrieben, dass schon das dreimonatige Jubiläum naht. Bei mir ist es leider nun auch schon fast soweit.

         

        Das hat doch alles keinen Zweck mehr. Ich will jetzt einfach nicht mehr warten. Es kann doch nun wirklich nicht sein, dass man so lange hingehalten wird. Und am Ticket System kann es im Grunde genommen doch nun auch nicht liegen, dass das alles solange dauert.

         

        Ich vermute, dass die Telekom sich zu weit aus dem Fenster gelehnt hat und hier in meinem Wohnbereich schlicht und einfach nicht in der Lage ist den Service Magenta Hybrid anzubieten. Die Situation ist einfach nicht mehr zumutbar.


        Mfg K.

        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 127 von 666
        @Ulrike-michaelis-sdl: Wir haben die Simkartendaten von Ihnen auch erhalten und Schmidti hat Sie zur weiteren Bearbeitung an unsere Fachabteilung weitergegeben. Sobald wir eine Rückmeldung bekommen, werden wir Sie informieren.
        Hallo,
         
        kann ich endlich nach vielen Wochen, definitiv Auskunft erhalten, außer nichtssagende Antworten, wie Ticket erstellt , bitte haben Sie Geduld usw.
        Wir reden hier von ca. 10 Wochen der Untätigkeit Ihrerseits.
         
        MfG
         
         
         
        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 128 von 666

        @Marita S. : Nun sind schon wieder über zwei Wochen rum, seitdem nach Wochen endlich Telefon klappt, nur LTE geht immer noch nicht. Ich habe noch nicht mal mehr Lust, mich darüber auzuregen.

         

        Wie lange wird es noch dauern, bis endlich auch mein LTE zugeschaltet wird (zur Erinnerung: Schattermin war vor drei ! Monaten)?

        Gelöschter Nutzer
        Gelöschter Nutzer
        Beitrag: 129 von 666
        Actual Data Rate 288 450
        Attainable Data Rate 1696 4780

        Das finde ich ja sehr interessant!!! was ich habe und was möglich wäre, DANKE TELEKOM!!!!!!! für die wahsinnig schnelle Verbindung.
        Tunnels sind Down
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 130 von 666

        Hallo liebes Telekom Hilfe Serviceteam,

         

        in meinem Account wurden heute alle Aufträge storniert.. was ist jetzt los?
        Muss ich jetzt wieder neu beauftragen?

         

        MfG