Antworten

Sammelthread - LTE nicht geschalten, Nimbus Ticktes

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 351 von 1.878

Für Schmidti und Matthias Bo,

Ich bin aber am 27.03.2015 bearbeitet worden also ende März und bei mir geht auch nichts.

Die Nummer mit Anfabg April ist doch glatt gelogen.

Lasst euch was anderes einfallen!

[Entfernt]

...

Bitte denken Sie an unsere Nettiquette, Danke schön.

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 352 von 1.878

@Claudia_9 schrieb:

Für Schmidti und Matthias Bo,

Ich bin aber am 27.03.2015 bearbeitet worden also ende März und bei mir geht auch nichts.

Die Nummer mit Anfabg April ist doch glatt gelogen.

Lasst euch was anderes einfallen!

[Entfernt]

...

Bitte denken Sie an unsere Nettiquette, Danke schön.

Das gleiche ärgert mich genauso. Es wird vertuscht dass das Problem viel älter ist:

image.jpg

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 353 von 1.878

@Christoph6  genau so schaut es bei mir auch aus. Das heißt nach heutiger Aussage des Kundendienstes, dass dein Anschluß genaus wenig geschaltet wurde wie meiner. Also wohl einfach vergessen. Vielleicht hat die Telekom nicht mit so einem run auf Hybrid gerechnet. Technisch-Menschliche Überlastung. Eine Tüte Baldrian für die Techniker Fröhlich

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 354 von 1.878
@Christoph6 pass mal auf die werden dein Auftrag stornieren und wieder einstellen das verzogert sich bei mir steht da nun zum 15.04.15 abgeschlossen neuer auftrag zum 23.4.15 soll hybrid geschaltet werden.

Ich finde es voll frech, was kann der kunde dafür das CRM-T das Buchungstool spinnt was ich gehört habe.
Angeblich haben Sie ein neues update erhalten und seitdem geht nichts mehr.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 355 von 1.878

Warum ist denn bei Dir der Zieltermin nicht verschoben worden? Da steht ja noch der Termin von März drin! Überrascht