Antworten

Sammelthread - LTE nicht geschalten, Nimbus Ticktes

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 202 von 1.878

Villeicht sollten wir hier mal alle sammeln, die kein LTE Anteil geschalten bekommen haben. Wenn mal genug Aufmerksamkeit erregt wird tut sich vielleicht mal was!

 

Bei mir: Schaltung seit 09.03.2015 nicht erfolgt. Nimbus Ticket seitdem für mich nicht erkenntlich bearbeitet worden.

1.877 ANTWORTEN 1.877
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 1.878

Hallo Telekom Team, ich habe seit gestern den 09.04.  Magenta Hybrid.

Seitdem geht das Telefon nicht mehr und das LTE funktioniert auch nicht.

Es erfolgte eine Umstellung von ISDN auf IP.

Nur das normale DSL funktioniert noch.

Ich habe schon ein Ticket über die Hotline eröffnet und ich soll zurückgerufen werden.

 

Da dieses Problem in der identischen Form bereits mehrfach formuliert, aber keine Lösung beschrieben wurde, wäre es für den Bearbeiter meines Tickets sicher hilfreich zu wissen die die entsprechend Lösung aussehen kann. Fehler im Log des Routers:

 

Netzwerk-Dienst nicht verfügbar (HYB001)

 

 

 

 

 

 

Anmeldung der DSL- Telefonnummer +49xxx war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache: 403 (V002)

 

Könnt ihr mir bitte helfen bzw. die entsprechende Lösung an den Ticketbearbeiter weitergeben?

 

Grüße

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 1.878
Hi

es werden immer mehr mit dem gleichen Problem.....

Ich bin gespannt, wann es zu einer Lösung kommt......

LG und starke Nerven!
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 1.878

Habe so ziemlich das gleiche Problem. Der Anschluß sollte gestern 15:59 Uhr (toll, so eine genaue Angabe) umgeschaltet werden. Nichts passiert. Von Seiten der pinken Bande hätte sich bestimmt auch keiner gemeldet, die hätten wahrscheinlich nur das Geld abgebucht. Bis dato durfte ich mir einige Male die pottenhässliche Warteschleifenmusik anhören und nach erfolgreicher Vermittlung des grenzdebilen Sprachcomputers Inkompetenz vom Feinsten erleben - Konsequenz für mich (und den pinken Laden): Wenn das Problem nicht heute noch gelöst ist, widerrufe ich den Tarifwechsel. Außerdem kann ich mich mit schlechtem Service auch bei einem Mitbewerber rumärgern, der nicht so teuer ist. Sollte man viel schneller von Gebrauch machen, statt "sooo'n Hals" zu bekommen...

 

Satire: Wie sprach das Känguru? SCHEISSVEREIN! 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 1.878
hast du inzwischen mal von irgend wem ne Rückmeldung?
Ich warte und warte und es passiert einfach gar nichts....

auch hier von der Community äußert sich niemand?

Ich bin eigentlich geduldig, aber grade fängt es an zu nerven.....