Antworten

Sammelthread - LTE nicht geschalten, Nimbus Ticktes

Community Manager
Community Manager
Beitrag: 1871 von 1.878

Hallo @JürgenSchmidt,

vielen Dank für Ihre Daten!

@JürgenSchmidt schrieb:

ich würde mich auch freuen wenn sich jemand um mein Problem kümmert .

Die Hybridschaltung sollte am 16.5. sein, laut Hotline hat das aber nicht geklappt .

Der Produktwechseln auf Hybrid ist tatsächlich im Buchungssystem ins Stocken geraten. Ich habe nun ein internes Ticket erstellt, benötige aber noch die SIM-Kartennummer. Könnten Sie mir die bitte per Kontaktformular zuschicken?

Grüße von

Schmidti

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1872 von 1.878

Hallo,

Ja @Schmidti die SIM-Kartennummer bekommen Sie heute noch von mir.

Mfg

Jürgen Schmidt

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1873 von 1.878

Hallo zusammen,

Seit montag sollte mein hybrid s geschlatet sein.

Dsl leitung gung nicht und wurde heute morgen endlich gerichtet.

Nun kann ich mich aber nicht einwählen, da die zugangsdaten nicht im sysem sind. Nach insgesamt 4! stunden support hotline mit technik, vertrag und co hat einer gesagt, dass neuschaltungen vom 01.06 und 02.06. alle probleme machen.

Ist das so? Wie lange dauert die behebung?

Mir brennt der kittel da ich den zugang zum arbeiten brauche!

Vielen dank vorab!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1874 von 1.878
Hallo, würde mich auch gerne einreihen. Wir hatten anfang letzten Monat die Schaltung. 4 Tage später wurde ein Nimbus Ticket erstellt, da nichts von der Telekom kam, habe ich mich an dieses Forum gewand und hab vorläufige Zugangsdaten bekommen damit wir wenigstens Internet haben. Telefon sowie LTE Funktionieren noch nicht, noch keine Meldung nichts. LTE Empfang 4 Balken. Wäre super wenn jemand mal nachsehen könnte. LG
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1875 von 1.878

Na das macht mir ja hoffnung....! Traurig

Nur komm ich ja gar nicht online, ueber 6000er dsl das anliegt wär ich ja schon froh, aber ohne zugangsdaten bzw deren bekanntheit im hybrid system ist das auch essig. Seit montag sitz ich hier wie auf kohlen...