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        AW: Samrt 3 mit Sinus 806, es klingelt nur 1*

        Telekom hilft Team
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        Beitrag: 6 von 10
        Das ist natürlich wirklich ungünstig. Wurde denn sonst noch etwas am Anschluss geändert?
        Wenn du magst, dann befülle dein Profil, damit ich mir einen genaueren Einblick verschaffen kann.

        Viele Grüße
        Marcel M.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
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        Beitrag: 7 von 10

        Der Router wurde gewechselt und danach das Telefon am neuen Router angemeldet. 

         

         

        Telekom hilft Team
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        Beitrag: 8 von 10
        Moin @ewd-aus L,

        ich übernehme eben für meinen Kollegen.

        Für mich hört sich das Fehlerbild nach einer Inkompatibilität an. Welchen Router hast du vorher genutzt?

        Als ersten Schritt würde ich jetzt die DECT-Einstellungen zurücksetzen, aber bei einem neuen Speedport ist das wohl überflüssig. Fröhlich Du kannst aber gerne Folgendes testen:

        -> das Sinus 806 IP auf die Werkseinstellungen zurücksetzen
        -> das Telefon einmal vom Router ab- und danach neu anmelden

        Viel Erfolg & schöne Grüße
        Ina B.
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        Beitrag: 9 von 10

        @Ina B.  schrieb:
        Moin @ewd-aus L,

        ich übernehme eben für meinen Kollegen.

        Für mich hört sich das Fehlerbild nach einer Inkompatibilität an. Welchen Router hast du vorher genutzt?

        Als ersten Schritt würde ich jetzt die DECT-Einstellungen zurücksetzen, aber bei einem neuen Speedport ist das wohl überflüssig. Fröhlich Du kannst aber gerne Folgendes testen:

        -> das Sinus 806 IP auf die Werkseinstellungen zurücksetzen
        -> das Telefon einmal vom Router ab- und danach neu anmelden

        Viel Erfolg & schöne Grüße
        Ina B.

        Besten Dank für die Antwort. 

        Ich habe dieses alles bereits versucht und zwischenzeitlich auch einen Telekom Shop  aufgesucht. 

        Alle versuchen verliefen erfolglos. 

         

        Das neue Telefon  funktioniert jetzt problemlos. 

         

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        Beitrag: 10 von 10
        Guten Morgen @ewd-aus L,

        danke für die Rückmeldung. Dann hatte meine Kollegin Ina wohl recht und das Telefon war nicht kompatibel.

        Es freut mich aber zu lesen, dass es mit den neuen Telefon klappt.

        Viele Grüße

        Katja M.