Antworten

Schade super vectoring

1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 1 von 13

Ich hatte echt gedacht bis heut zum Beginn des xl super vectoring tarifes dass Gebiete in Berlin die relativ frisch das klassische vectoring erhalten haben (maximal ein Jahr zurück liegend) und wo in den letzten Wochen viel an den dslams gewerkelt wurde, dass diese buchen können. Fehlanzeige. Berlin ist gar nicht wirklich dabei. 

12 ANTWORTEN 12
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 13

So ist das man bekommt nicht immer was man will.

Lernt man schon im Kindesalter normalerweise

Sonst sieht man es auch unter www.telekom.de/schneller

Damit das Telekom Hilft Team dir helfen kann füge bitte hier: Profildaten ausfüllen deine Daten ein. Die Informationen können nur vom Telekom Hilft Team gesehen werden.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 13

Das ist auch gut  so auf dem Land  besteht Nachholbedarf von normalen Vectoring kann ich nur Träumen.

 

https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/telekom-schaltet-auf-250-mbits-hoch-533...

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 13

@chrisd_1  schrieb:

Das ist auch gut  so auf dem Land  besteht Nachholbedarf von normalen Vectoring kann ich nur Träumen.


Das hat aber mit der Frage des Threaderstellers nichts zu tun, wenn Du noch ken VDSL 100 bekommst nützt Dir VDSL 250 genau garnichts, selbst wenn es an Deinem DSLAM irgendwann verfügbar wird.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 13

Welche Frage ?