Antworten
Gelöst

Schäden am Giebel durch Telekommast

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 21

Hallo Ludwig,

 

Fachmann ist das Stichwort. Wo finde ich diesen bei der Telekom. Das war im Moment auch meine erst Intention bei der Erstellung des Threads. 

 

Beste Grüße

 

Jonas

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 12 von 21

@jonas87pr 

der Bauherrenservice für Änderungen an der Hauszuführung.

Bist du der Meinung dass Schäden am Haus entstanden sind holst du einen Sachverständigen deiner Wahl.

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 13 von 21
Für mich als nicht Fachmann sieht das definitiv nicht nach einem Schaden durch das Kabel aus.

Wenn ich mir die Wand anschaue, ist die aber sowas von generell sanierungsbedürftig.
Im Zwangs-"Netz der Zukunft" seit 06.06.16. Ausfälle seither: Mehr als in drei Jahren ISDN.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 14 von 21
Die Aufstellung schickst dann zur Telekom und die lassen das Prüfen und werden entsprechend agieren. Würde aber auch sagen, hier kommt es eher zu einem Rechtsstreit, die Schäden kommen nicht von der Freileitung.

Selbst wenn sie irgendwie etwas damit zutun hätten, seid ihr nicht Schadensmindernd tätig geworden. Das sieht so aus, als ist das schon mehrere Jahre so, dass ist nix aktuelles ... sry, die Telekom zahlt euch doch keine Bauschäden! Da scheint einfach nur das Dach langsam fällig zu sein.
Diese Antwort war - pragmatisch, praktisch, gut.

Warum Link zu Google? - Erziehung zur Selbsthilfe. Fröhlich
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 15 von 21
Guten Abend in die Runde und @Jonas.arendholz ,

wie eben telefonisch besprochen liegt das Ticket nun entsprechend der Infos zum Fachwerkhaus bei den Kollegen aus der Fachabteilung. Sobald wir eine Begehung vorhaben, kriegst du eine Info unter deiner Rückrufnummer.

Beste Grüße Rene´
< OLE-Objekt: Picture (Device Independent Bitmap) >>

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.