Schaltkasten in Kaiserslautern defekt

Wie im Titel schon steht ist ein Schaltkasten der Telekom in Kaiserslautern in der Ländelstraße defekt jemand hat einen Schlüssel im Schloss abgebrochen.

So das kein Techniker mehr in den Kasten kommt. 

 

Ich habe zwar schon versucht unter Störung anzurufen man wird aber immer wieder gebeten am Anfang anzurufen.

@Mercy89  Dann hat der Techniker bereits Störung bei PTI gemeldet da er den Schlüssel und den KvZ braucht

 

Danke für die schnelle Antwort, aber leider nicht. Da schon 3 Techniker vor Ort waren und es jedesmal wieder heißt das Schloß ist defekt. Und niemand kümmert sich um das Problem.

Telekom hilft Team
Hallo @Mercy89,

vielen Dank für die Meldung.

Wenn die Techniker nicht an den Kabelverzweiger herankommen, dann melden sie das tatsächlich weiter und beauftragen eine Reparatur. Ich kann aber gern zusätzlich noch eine Meldung aufnehmen.

Da die Ländelstraße recht lang ist, kannst du mir sagen, auf welcher Höhe / an welcher Straßenkreuzung der Kasten ungefähr steht?

Viele Grüße Inga Kristina J.

Wenn es weitergeleitet wird würde ich mich sehr freuen. 6 Wochen ohne Internet und Fernsehen ist nicht sehr schön.

 

Der Schaltkasten ist gegenüber der Mannheimerstraße 15 genau an der Kreuzung 

Hallo @Mercy89,

alles klar, ich habe die Meldung weitergegeben. Wenn du Fragen zu deiner eigenen Störungsmeldung hast, kann ich da gern mal reinschauen. Dafür müsstest du nur deine Profilfelder http://bit.ly/Kundeninfos ausfüllen und mir im Anschluss hier Bescheid sagen.

Viele Grüße Inga Kristina J.

@Mercy89  schrieb:

Wenn es weitergeleitet wird würde ich mich sehr freuen. 6 Wochen ohne Internet und Fernsehen ist nicht sehr schön.

 


Wie kommst du auf die 6 Wochen ?

Dauert das mit dem defekten Schloss schon so lange ?

Leider ja, der erste Techniker war vor 6 Wochen da, und hat festgestellt dass das Schloß defekt ist. Der zweite meinte es liegt an der Leitung im Haus also habe ich eine neue gelegt der dritte sagte wieder das Schloß sei defekt. Deswegen versuche ich es jetzt über diesen Weg